Änderung für Hurric ESD?

  • da musst du nichts ändern. Das Bild ist ein Beispielbild von einem anderen Motorrad.

    Zitat

    HURRIC Ersatzdämpfer „SUPERSPORT“ EG/BE mit Alu-Endtopf rund Bolt on (4-1)

    Bolt on heißt zum Anschrauben. Also einfach nur alten ab- und neuen anschrauben

  • Kinderleicht in 5 minuten gemacht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • GENAU, bild ist nur ein BSP. Einfach den Topf mit 3 Schrauben am Krümmer Verbinden.. fertisch. Ach ja, Dichtung ned vergessen. Müsst aber beim Hurric dabei sein.


    Gruß

  • jap da hab ich eins für dich. Is leider nur als ich vorbeigefahren bin mit dem Hurric ESD und DB Killer DRIN! :)

    Video geht Circa bei 30 sec. los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier ist nicht von mir.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab den auch dran, aber n ganzes Stück günstiger bei Louis gekauft als da mal %e waren. Der Auspuff klingt wirklich sehr gut - schön dumpf, ist aber an der Grenze der Legalität auch mit DB Killer. Ausserdem ist er echt billig verarbeitet, bei mir pustet es überall wo er zusammengenietet ist raus, hab jetzt ca. 10tkm damit gefahren.

    Würd den nicht für 240€ kaufen wollen, wahrscheinlich auch nicht mehr für die 170 die ich damals gezahlt habe, da gibts sicher besseres. Gebraucht hingegen für nen Hunni oder so ist das schon ne Überlegung wert ;)

    MFG

    PS: Das im zweiten Soundvideo ist ne SC50, die klingt eh anders als die alten Blades...

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Komisch ich bin total zufrieden mit dem Supersport,passgenauigkeit ist gut und ist auch überall dicht,kann nichts schlechtes sagen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    Komisch ich bin total zufrieden mit dem Supersport,passgenauigkeit ist gut und ist auch überall dicht,kann nichts schlechtes sagen.

    Und was ist mit Leistungsentfaltung und Mehrverbrauch? Ich glaube zur Qualität kann man erst nach ein paar tausend Kilometer etwas sagen. Mein Eindruck ist, das er die Qualität z.B. eines BOS nicht erreicht.

  • Leute ihr seid Super :respekt:

    Danke für die Top Antworten. Also ich hab bisher auch nur gutes eig gehört :)

    Ich denk ich werd mir den dann um Weihnachten rum holn. Von mir aus kann der schon gut Laut sein :D

  • Leistungsentfaltung ja was soll ich sagen die ist gut bei mir.Das sind doch sowieso schon Raketen finde ich,für die Landstrasse total ausreichend.Ok für die Renne kann man jeden PS gebrauchen .Mehrverbrauch scheiss was drauf Motorradfahren ist mittlerweile sowieso Luxus geworden,und dafür hatt man wenigstens nen geilen Sound,den man mit einem Bos glaub ich nicht so erreichen kann.Ich kann auch nur für mich sprechen hab meinen gebraucht gekauft und selber schon 5 Tausend KM gefahren und er ist überall dicht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    Leistungsentfaltung ja was soll ich sagen die ist gut bei mir.Das sind doch sowieso schon Raketen finde ich,für die Landstrasse total ausreichend.Ok für die Renne kann man jeden PS gebrauchen .

    Ich meinta damit auch weniger die Spitzenleistung, als den Leistungsverlauf im mittleren Drehzahlbereich. Die SC 28/33 ist dafür bekannt "serienmäßig" ein kleines Leistungsloch um die 5.000 U/min. zu haben. Die ist auch gerade im Landstraßenbetrieb srürrbar. Auf der Renne eher weniger, da man dor meist in höheren Regionen fährt. Da wirkt sich der ESD zusammen mit der Abstimmung schon aus, auch wenn man es nach meiner Erfahrung nur zusammmen mit einer anderen Krümmeranlage vollständig beseitigt bekommt.

  • Also ich geb Opel70 völlig recht. Motorrad fahren ist scho so ein Luxus wies Auto fahren auch bald wird. Da kommts mir auf den Spritverbrauch nicht drauf an, ich will Sound und die 126PS reichen mir völlig. Ich will ja ned damit auf d Rennstrecke. Und die Soundentfaltung scheint ja top zu sein, auch mit DB-Killer

  • Harald ich weiss was du meintest mit Leistungsentfaltung die ist bei mir Bärenmäßig.Ich hab da nicht bei 5000 Umdrehungen einen Durchhänger.Vieleicht hab ich einfach nur Glück.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    Vieleicht hab ich einfach nur Glück.

    Das könnte sein. Das Loch wird von der Abgasanlage mit beeinflusst, wollte ich damit sagen.

  • .Mehrverbrauch scheiss was drauf Motorradfahren ist mittlerweile sowieso Luxus geworden,und dafür hatt man wenigstens nen geilen Sound,den man mit einem Bos glaub ich nicht so erreichen kann.


    So siehts aus ! Ohne DB Killer klingt der (wie ich finde) schon ordentlich böse ... mit DB Dingens klingter auch nicht schlecht, außer im Stand das pfeiffts mir die Abgase an den DB Killer vorbei ^^


    Und nen Leistungsloch, vorran es auch immer liegt, hab ich auch keins. Zieht schön durch ohne zu mucken.


    Egal, ich kann den Puff empfehlen ;)