Claiming-Rule

  • Moinsen,
    wollte mal Eure Meinung zu der Claiming-Rule in der Moto GP hören. Was haltet Ihr davon so das Starterfeld voll zubekommen?

  • Wie Du schon sagst: Das Starterfeld wird voll... :dumdiedum:
    Der Stoner mag die Regelung übrigens auch nicht so richtig... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ne sorry, aber die Dinger gehören net dahin... bei letzten Rennen stand der eine ja auch im Weg rum und musste überrundet werden X( ich finde das ist derfalsche Weg das Startfeld voll zu bekommen

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Das einzige was helfen würde wären einheitsmotoren. Die ganze prototypen entwicklung bringt eigentlich niemandem etwas.

    Greets

  • Das war doch Anfang der 90er viel schlimmer. Da fuhren Privatiers auf 3Zylinder-Hondas mit die hatten nicht ansatzweise eine Chance und wurden immer überrundet.
    3 Sekunden zur Spitze geht doch noch. Besser war die Werks-Kawa ja auch nicht. :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Es gibt 2 möglichkeiten: Entweder Claiming-Ruke Bikes und das Feld wird Voll oder aber das feld bleibt Leer und mann muß über kurz oder lang überlegen ob man die Serie einstellt weil es zu wenig geld bringt.

    Das ist ja genau der grund gewesen wieso die Claiming-Rule Bikes eingeführt worden sind, damit es wieder mehr geld gibt und sich das ganze Lohnt.

  • Es gibt 2 möglichkeiten: Entweder Claiming-Ruke Bikes und das Feld wird Voll oder aber das feld bleibt Leer und mann muß über kurz oder lang überlegen ob man die Serie einstellt weil es zu wenig geld bringt.

    Das ist ja genau der grund gewesen wieso die Claiming-Rule Bikes eingeführt worden sind, damit es wieder mehr geld gibt und sich das ganze Lohnt.

    Und das ist ja das Traurige dabei ...

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.