Fußball Europameisterschaft 2012

  • So Loide,

    jetzt gehts ja bald los in Polen und der demokratischen Republik Ukraine :mmhh:

    Aber Politik soll das Thema hier nicht sein :aufgepasst:

    Ich habe mir jetzt eben das Israel Spiel angesehen....das war nix...gegen die Schweiz auch nich so prickelnd....

    Nichtsdestotrotz denke ich, das wir eine mehr als gewichtige Rolle spielen.

    Mein Geheimfavorit ist im Übrigen Frankreich, die haben ein richtig gutes Team am Start :alarm:

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Spanien, Italien...

    Ich wünsche mir begeisternden Fussball und endlich den Titel :cup:

    Außerdem wünsche ich mir einen gepflegten Austausch der Fussballlegenden hier im Forum :yeh: :perfekt2: :yeh:

    Umfrage hab ich mir mal gespart, machen wir ja eh in der Tipprunde

    Grüßle

    Peng und Miro Klose wird Torschützenkönig

  • italien wird nix, die haben mit ihrem skandal genug zutun.
    deutschland mit seinen bayern ?( ich weiss nicht, aber mich beschleicht das gefuehl des wird nix.
    ich tippe auch frankreich.

  • Endlich ist der EM Thread da. Danke Bro =)

    Also ich habs mir gestern auch angeschaut. Klar, da passts noch nicht so ganz. Aber wenn man sich das mal anschaut wer bei uns so alles am Start ist.....mal ehrlich, wer soll uns denn da richtig gefährlich werden?

    Ich tippe auf Deutschland. Und die Bayern werden sich zerreissen dafür.

  • Zitat

    wer soll uns denn da richtig gefährlich werden?

    Antwort: Holland, Spanien und Polen (mit den Dortmundern). ;)

  • Meine Wünsche für die EM 2012:
    1. Spanien wird nicht Europameister
    2. Unsere Jungs haben Spaß und begeistern uns mit offensiver Spielweise
    3. Wir (Peng, Vale, Dirkman ...) schaffen es, ein Spiel zusammen anzusehen
    4. Ich muss während der EM nicht nach Indien und Schulungen halten

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Meine Wünsche für die EM 2012:

    3. Wir (Peng, Vale, Dirkman ...) schaffen es, ein Spiel zusammen anzusehen

    Punkt 3 kann ich nur voll unterstützen. wäre ne echt coole sache.
    und was liegt denn zwischen frankfurt und münchen? karlsruhe? 8)

    fühlt euch eingeladen auf nen grillabend mit fussball, bier und nackten weibern! :yeh:
    (.....ok, der letzte punkt wäre noch zu klären mit meiner holden gattin. wäre denkbar dass sie einwände hat :dumdiedum: )

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Punkt 3 kann ich nur voll unterstützen. wäre ne echt coole sache.
    und was liegt denn zwischen frankfurt und münchen? karlsruhe? 8)

    fühlt euch eingeladen auf nen grillabend mit fussball, bier und nackten weibern! :yeh:
    (.....ok, der letzte punkt wäre noch zu klären mit meiner holden gattin. wäre denkbar dass sie einwände hat :dumdiedum: )


    Ersetze Karlsruhe durch Vaihingen an der Enz: Keine holde Gattin. 60 Zoll LED mit 5.1 Teufel Soundsystem, Ihr könnt ja mal versuchen die Fangesänge im Stadion (Übertragung) zu überstimmen. :dumdiedum:

  • Nach diesem schlechten langweiligen Spiel gestern Abend und dem Spiel gegen die Schweiz sehe ich auf jeden Fall keinen Europameister spielen. Die sind wohl noch geknickt wegen ihrem grandiosen Triple dieses Jahr... Alles verloren was geht... (Bayern)

    Gefährliche Mannschaften dieses Jahr tippe ich auch auf Frankreich, Holland und Spanien...

    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die EM, aber erwarte von Deutschland echt nicht viel. Wobei man ja nie voreilig sein darf, vielleicht spielen sie gegen Portugal ja ganz anders.

  • Dasz ihr auch alle so weit weg wohnen müßt......und dann auch noch in die falsche Richtung......schade.... :D

  • Punkt 3 kann ich nur voll unterstützen. wäre ne echt coole sache.
    und was liegt denn zwischen frankfurt und münchen? karlsruhe? 8)

    fühlt euch eingeladen auf nen grillabend mit fussball, bier und nackten weibern! :yeh:
    (.....ok, der letzte punkt wäre noch zu klären mit meiner holden gattin. wäre denkbar dass sie einwände hat :dumdiedum: )

    :dafuer:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Viele Indianer aber kein Häuptling!

    Sehe diesmal kein Team, nur Einzelkünstler. Werden so nicht weit kommen!

    Wo ist Loddaa 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • also ich tippe auf PORTUGAL!!! das erste spiel werden wir mit links schaffen *duckundweg* ;)


    lol govind, der war net schlecht (-:

    Gruss

    filly

  • Nach dem Spiel gegen die Schweiz und Israel muss ich sagen, dass unsere Jungs nicht so spielen wie an der WM 2010.
    Aber Deutschland ist halt eine Tuniermannschaft und Portugal wird trotzdem wieder mal geschlachtet.
    Wenn unsere Mannschaft sich nicht langsam steigert, dann wird das gegen Holland nix.

    Wenn die Deutschen alles geben haben sie auch die Chance auf den Titel.
    Ich hoffe, dass sie es dieses mal schaffen, denn verdient haben sie es meiner Meinung längst!!!

    Wir werden einfach mal sehen

    Gruß Jens

  • Ja wunderbar, ich wäre dabei Dirkmans Nachbarn gehörig aufn Senkel zu gehen...Nackte Mädels bitte erst nach dem Spiel, sonst kann man sich ja nicht konzentrieren....

    Grüßle

    Peng und auch gedämpfte Euphorie was die Deutschen Adler betrifft

    bin auch dabei - ich wollte den Dirk schon immer mal kennenlernen - 50 Liter Freibier bring ich mit :P

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • DEAL !!!!!! :perfekt2:


    edith sagt :
    peng, goofie, leto, vale und klaus:

    meine holde hat grad grünes licht gegeben 8)
    ich stelle also garten und gasgrill, klaus bringt bier, grillgut entweder mitbringen oder ich besorg was für alle.
    wir haben hier keine 500m entfernt ne kleine feine pension, wer also preiswert übernachten will kann da im anschluss rüberstolpern

    :fussball::fussball::saufen2::saufen2::prost::prost::prost_mass::prost_mass:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hab da noch mal was für euch Fußballfans ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."

  • DEAL !!!!!! :perfekt2:


    edith sagt :
    peng, goofie, leto, vale und klaus:

    meine holde hat grad grünes licht gegeben 8)
    ich stelle also garten und gasgrill, klaus bringt bier, grillgut entweder mitbringen oder ich besorg was für alle.
    wir haben hier keine 500m entfernt ne kleine feine pension, wer also preiswert übernachten will kann da im anschluss rüberstolpern

    :fussball::fussball::saufen2::saufen2::prost::prost::prost_mass::prost_mass:

    Jetzt müssen wir fast nur noch das passende Spiel bzw. den Termin finden. :)
    Mach mal einen Vorschlag. :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)