Ausfahrt-Thread Juni

  • treffe mich morgen um 10.30 uhr mit govind an der frikadellenbude(brombach).wäre schön wenn noch ein paar dazu kommen würden.

    1.G.A.C.O

    2.black-mamba

    3. :ausschau:

  • So, habe den Traktor abgeholt. Danke an Stefan! :] Der Traktor kommt dann Mitte Juli wieder in die Werkstatt aber ich darf, laut Honda OF Menschen, in der Zwischenzeit damit fahren. Deshalb bin ich morgen mit der Blade am Start aber es wird trotzdem sachlich und ruhig gefahren. Da ich aber auch noch mit Anka ein paar Minuten in der Sonne verbringen will, werde ich nicht den ganzen Tag fahren sondern versuchen spätestens um 14 Uhr meine Frikadelle in Brombach zu essen.

    Samstag 23.06.2012
    10:30 Uhr
    Frikadellenbude (Blockhausgrill an der Hauptstrasse in Brombach)

    1. black-mamba
    2. G.A.C.O.
    3.
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Gesülz....


    Samstag 23.06.2012
    10:30 Uhr
    Frikadellenbude (Blockhausgrill an der Hauptstrasse in Brombach)

    1. black-mamba
    2. G.A.C.O.
    3. Heiko W
    4.
    :ausschau:

    Govind, magst du dich mit mir an der Aral treffen???

  • Samstag 23.06.2012
    10:30 Uhr
    Frikadellenbude (Blockhausgrill an der Hauptstrasse in Brombach)

    1. black-mamba
    2. G.A.C.O.
    3. Heiko W
    4. roadrunner1979
    5.

    :ausschau:

  • Danke an alle Mitfahrer. :] War wie ne kleine aber schöne Runde. Vielleicht demnächst mal wieder etwas länger.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ist heute jemand von euch unterwegs ?? wetter bietet sich ja förmlich an

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch