was hat eure sc50 runter ? km stand ?

  • Dann macht mal was klar!
    Ich kann in 15 min. dort sein.

    Aber vielleicht geht ja doch was mit ner grossen Runde im Herbst.
    Richtig Sommer war ja noch nicht also wird der Herbst umso schöner. (hab ich beschlossen)

  • 98.060

    und es hat heute richtig Laune gemacht...300km

    Gestern hat sie ne neue Bakterie bekommen. Die andere hatte nur 14 Mon. gehalten.
    Ansonsten alles wie immer.
    Draufsetzen und Spaß haben :D

  • Hallo in die Runde,
    ich bin neu im Forum und habe meine Blade im Juli 2014 mit 28000 km gekauft.
    Eben auf der GP-Strecke sind es 48200km geworden und die Kleine ist in bester Verfassung . :love::thumbup:

    Gruß aus der Eifel

    Damian

  • Mal wieder was von der Schönen! :flüster:

    Frisch getüvt (der Prüfer wollte sie kaufen) war gestern mal wieder ne große Runde fällig.
    625km lang Spaß, auch wenn von den versprochenen 20° nicht viel zu merken war.

    Nun hat sie muntere 98.800km (gerundet) auf der Uhr und von Altersschwäche keine Spur. :thumbup:

  • Leider erst 45??? Km drauf. Komm leider kaum zum fahren :nixwiss:

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Mein Baby hat 71200 km auf der Uhr und läuft 1A und lässt mich nie im Stich. :perfekt2:

    Und zaubert mir somit jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht

  • 99.202 ist nun der aktuelle Stand.
    Heute mal wieder ne ausgedehnte runde gedreht.
    Aufgrund der kaputten Gabel und der Neuanschaffung ist die Schöne etwas zu kurz gekommen.
    Hat auch ein wenig gedauert bis ich wieder richtig im Sattel saß.
    16.000 auf der Neuzeitlichen mußten erstmal wieder aus dem Kopf und den Knochen ;)
    Aber sie macht noch immer mörder Spaß! :thumbup:

  • Hallo an alle

    meine Moped hat jetzt über 150 000 km drauf...

    Motor läuft gut, aber höherer Oelverbrauch, bald alle Teile um den Motor herum gewechselt, Belastung ist bei

    mir sehr hoch, Übersetzung 15 - 48

    >>>> wie stell ich mein Licht runter ?? <<<<

    Gruss

    -