Bin neu

  • Hallo Blader, bin jahrelang eine 1400 Intruder gefahren und habe immer mal wieder die Blade von einem. Freund Ausgeliehen und mein Herz verloren. Seit heute fahre ich selbst eine :-). Irgendetwas in jedem Fall zu beachten ?
    Gruß an Alle
    Carine

  • Ja, auf jeden Fall immer oben bleiben, das ist zu beachten ;)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
    Krasser Umstieg von einer Intruder zu einer FireBlade...
    da wirst du dich wohl wie im 7.Himmel fühlen (-:
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner "Neuen" :)

  • herzlich willkommen...
    zu beachten ist eigentlich nur, dass du dir neue klamotten zu legen solltest und nen integralhelm ;)
    ansonsten ist alles easy...

    gruss aus der nachbarschaft

  • Herzlich Willkommen :welcome:
    :burnout: ansonsten fährt sich die Blade wie ein Fahrrad und du hast keine Fliegen mehr zwischen die Zähne :) :) :D

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Herzlich Willkommen!

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine knitterfreie Fahrt...

    Was du beachten musst: Du fährst keine Intruder mehr und erst anhalten dann absteigen.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike. Sehr gute Entscheidung!!!

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Gruß, George

    "OM NARBHAVIE"