Kupplungsdeckel für SC 33

  • Hallo

    Am Wochenende habe ich einige Gepäckstücke auf meiner Fireblade verzurrt. Dabei ist sie mir dummerweise auf die linke Seite gefallen. ;( Das kam so überraschend, dass ich sie nicht festhalten konnte.

    Durch den Fall ist mir der Kupplungsdeckel arg zerschrammt. Den würde ich nun gerne ersetzen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wo man diesen gebraucht in einem guten Zustand und günstig erwerben kann. Bei Ebay habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus.

    Mattes

  • Brauchst du den gesamten Deckel ,oder nur die Blende die mit den drei schrauben fest ist.
    Empfehle dir diese abzuschrauben, zu spachteln und neu zu lacken aus der Dose, wenn du es machst sage ich dir noch den hersteller und den farbcode.
    ist aber mega dezent anders aus kaum der rede wert.ca 7-15€ kosten

  • Schön das du den Kupplungsdeckel kennst erst die Blende mit Gummi um Geräuche zu Dämmen dann der Deckel den Deckel habe ich noch liegen (den nackten)

  • Hä? Wiso Kupplung?
    Er hat doch geschrieben das Sie auf die linke Seite gefallen ist - ich würde mal behauten das ist der LimaDeckel.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Hä? Wiso Kupplung?
    Er hat doch geschrieben das Sie auf die linke Seite gefallen ist - ich würde mal behauten das ist der LimaDeckel.


    Genial wennigstens einer passt auf :clap:

    Also Limadeckel wennigstens Günstiger als sie bei ebay selbst gebraucht weggehen

  • Zitat

    Zitat von »Chicko« Hä? Wiso Kupplung?
    Er hat doch geschrieben das Sie auf die linke Seite gefallen ist - ich würde mal behauten das ist der LimaDeckel.

    Genial wennigstens einer passt auf

    :mein_held:

    Erstaunlich, wie leicht man etwas überliest. Muss gestehen, ist mir auch nicht aufgefallen.

  • Brauchst du den gesamten Deckel ,oder nur die Blende die mit den drei schrauben fest ist.
    Empfehle dir diese abzuschrauben, zu spachteln und neu zu lacken aus der Dose, wenn du es machst sage ich dir noch den hersteller und den farbcode.
    ist aber mega dezent anders aus kaum der rede wert.ca 7-15€ kosten


    Der Farbcode interessiert mich auch! :) Meiner ist nämlich verkratzt und würde den gern neu lackieren


    CBR 919 RR BJ.'98

  • Meinem Deckel müsste ich auch mal mit Spachtel & Spray zu Leibe rücken.
    Wenn jemand den korrekten Farbcode nenne könnte, wäre das sehr hilfreich.
    Big Thnx!

  • So nach einer Stunde suche Keller1 :mad: ,Garage :wow ,Keller 2 :chair: , gefunden in Keller 1 :moehre: heul
    Also habe die farbe beim Autozubehör geholt Hersteller Motip Farbnummer oder(Code) 51063
    Ich habe schon2 mal damit gelackt ist Ok ist Acryl-Lack-Spray :flüster: :danke11: :googlesuche1:

  • :wow
    Das ist Engagement :respekt:

    "ist Ok ist Acryl-Lack-Spray "
    Bin kein Lack-Profi, eher Lack-Affe...
    Was ist die Besonderheit bei Acryl-Lack, muss man da irgendwas besonders beachten (Benzinresistenz,etc)?

  • Ne Du, lass mal stecken. Ich will Dich nicht in dein Dungeon zurück scheuchen.
    Gegoogled habe ich gleich nach dem ich Deinen Post gesehen habe, aber das Ergebnis war nicht ganz eindeutig (Acryl-Lack nicht benzinresistent, es seiden mit entsprechendem Härter oder 2K-Klarlack...).
    Wie gesagt bin ich ein Lack-Affe, kein Experte.

    Viel Spaß bei Deinem Ritt und besseres Wetter als hier.
    Thnx!

  • Klar, für die schnelle Zwischenreinigung gibt's nix besseres.
    Und der Hobel ist auch gleich trocken, wenn'ne n'Streichholz dran hälst :P

    Das mit dem "...Acryl-Lack nicht benzinresistent..." war nur das Ergebnis meiner :googlesuche2: -Recherche & ein Tropfen kann ja mal passieren (gem. Newton'sches Gesetz der Schwerkraft iVm Murphy's Gesetz)