Stammtischtreffen mit Ausfahrt...?

  • Hey Jenny, wünsch dir ne gute Besserung. Hoffe es ist nicht so schlimm.
    War das dann beim zurückfahren oder warum weiß keiner Bescheid ?

    Gruß Thomas

  • Hey meine Lieben,

    Vielen vielen lieben Dank euch! :danke10:

    Ja war sozusagen die Abschluss Heimfahrt Runde
    gewesen!
    Kurve zu schnell genommen, reingedrückt aber
    durch die tückische Tieferlegung mit dem Auspuff
    aufgesetzt und dadurch ausgehebelt worden! :tougue: :tougue: :tougue:


    Bin noch nicht 100 pro schlüssig, aber tendiere dazu
    den Bock zu verkaufen u mir im Winter was
    gescheits zu holen!
    Erst mal Bestandsaufnahme machen was mich
    der Ausrutscher wieder an Lehrgeld kosten
    soll! ?(


    Grüß euch alle ganz lieb Jenny :wavey:

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Gut dass es dir gut geht! :)
    Wird Zeit für die SC57 ;) .

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • servusla, wollte mich auch noch mal kurz melden,

    erst mal einen Dank an die Tourguides Jenny :respekt: und Oli :respekt: ,hab eure Sache prima gemacht :clap: .
    Ich sagte bereits das ich mit Sicherheit noch öffters durch den Spessart schwingen möchte =).
    Oli gilt auch noch ein herzlicher Dank für die Übernachtung mit :prost_mass: Grillabend :doener: und Frühstück :coffee: , gibst es so in keiner Pension.
    Jenny, Kopf hoch das wird schon wieder und Du hast ja gesehen, bei meiner 44er kommste auch mit den Füßen zum Boden ;) .

    Bei mir ist leider auf der Heimfahrt auch nicht alles glatt gelaufen, jetzt hat mich auch der Limateufel :evil: erwischt :tougue: , (neue bereits bestell, sollte diese Woche wieder funktionieren)

    aber Sie ist ja noch bis zum Mathias gefahren und von dort, hat mich und meine kleine, dann mein pers. Abschleppdienst abgeholt, Danke hier nochmal an G.s.N.

    Grüßla
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    • Offizieller Beitrag


    So jetzt komm' ich auch endlich dazu:

    War ein supertolles Wochenende mit Euch!

    :perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3::perfekt3:

    Klasse Truppe - mit der es sehr viel Spaß gemacht hat. =)

    :yeh::yeh::yeh:

    Danke an die Tourguides, den Michl am Samstag und Jenny und Oli am Sonntag :perfekt2:
    Hab't ihr prima gemacht! :danke11:

    Dem Oli bin ich allerdings am Sonntag fast nicht nach gekommen, weil er mich am Samstag Abend derart mit seinen leckeren Steaks :messer_gabel: manipuliert hat, um die Leistungsdifferenz unserer Mopeds durch einen heftigen Gewichtsnachteil für mich zu kompensieren :motz: Zudem hat er sich meinetwegen an der Ladenkasse seinen Ruf versaut, weil er dort das erste Mal alkoholfreies Bier kaufen musste ;) - :danke10:

    Jenny hat die große Truppe echt super angeführt :perfekt3: und auch 'ne schöne Strecke ausgesucht :yeh: mit allerlei Grünzeugs am Straßenrand :stopschild: Schade, dass es dann zum Schluß noch zum Ausrutscher in die Botanik gekommen ist. Stürzen gehört halt leider auch zum Motorradfahren, wie man schon einst in dem legendären Artikel von Jo Riegsinger lesen konnte: :guckst_du_hier: [KLICK] . Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist und sich die Schäden am Moped auch in Grenzen halten.

    Würd' mich freuen - wenn ich auch zukünftig mal wieder mit Euch fahren kann. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, nächstes Jahr paar Tage 'ne Franken-Stammtisch-Ausfahrt im Südschwarzwald zu machen. :welcome: Da kenne ich mich bestens aus. :biker:

  • Würd' mich freuen - wenn ich auch zukünftig mal wieder mit Euch fahren kann. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, nächstes Jahr paar Tage 'ne Franken-Stammtisch-Ausfahrt im Südschwarzwald zu machen. :welcome: Da kenne ich mich bestens aus. :biker:

    Also ich bin :dafuer: :freu:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85