Gestern High Sider gehabt die süsse kleine SC57 BJ.06 komplett im eimer

  • Hallo,

    erstmal mein Beileid, scheiße gelaufen. Aber gut, dass dir nix Wildes passiert ist.

    Du schreibst ja schon, dass du bald Motorenteile zu verkaufen hast. Ich möchte den Motor in meinem Super Seven kommenden Winter gerne wechseln. Aktuell ist ein SC33-Aggregat verbaut und es soll SC57 werden. D.h. ich bräuchte ALLE Teile, um einen SC57-Motor außerhalb des Mopeds zum Laufen zu kriegen. Also Grundmotor mit Getriebe, Einzeldrosseln mit Airbox, alle Einspritzteile, Wegfahrsperre, Kabelbaum, Krümmer, evtl. Endtopf usw. Falls du daran Interesse hast, schreib mir doch einfach die Daten deines Motors (Laufleistung, Zustand usw.) und ne ungefähre Preisvorstellung per PN.

    Gruß
    Dominik

  • Läuft dein Super 7 denn schon :wow
    Zeig mal Bilder vom Aufbau und vom fertigen Zustand!!

    MFG Chaos17

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hey Megablade!!!!!!!!

    Habe noch keinerlei Preisvorstellung weil ich noch gar nicht weis was das noch wert ist. :?:

    Über zustand hab ich schon gesagt das motor,getriebe in ordnung ist. =) :cool3:

    Keinerlei flüssigkeitsverluste,alle gänge lassen sich schalten,und wenn start knopf noch dran wäre,

    würde er sich starten lassen. :tougue: "24000km laufleistung 8)

    Und sorry wegen PN,bin neu hier weis nich was damit gemeint ist und wie das dann geht? ?(

    mfg :yeh:

  • PN= Private Nachricht

    geh auf das Profil von Megablade und dort findest du schon einen Button mit "Private Nachricht" :)

    Grüße (-:

  • DAAANNNNNNKKKEEEEE!!!!!!!!!!!
    Echt geil geworden :respekt:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Kopf hoch Manfred. Es hätte dich auch noch schlimmer treffen können und ein Motorrad ist zu ersetzen.
    Das du dazu stehst ohne anständige Schutzkleidung gefahren bist finde ich mutig.
    Klar moniert das jetzt jeder, aber wahrscheinlich 99 % aller Biker haben es schon genauso gemacht . Ich ebenfalls.
    Ist zwar Saudumm , aber daraus lernt man. Wünsch Dir ne gute Besserung , vllt. können wir ja mal im nächsten Jahr ne Runde drehen,
    kommst ja aus der Nachbarschaft .

    Gruß Andy

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Mercy Andy!!!

    Mal jemand der ehrlich is, :applaus: denke es waren die meisten schon mal so dumm :lol: wie ich,

    und ohne gefahren sind auch wenn es nur mal ganz kurz war!!!!

    Zwecks gemeinsamen ausritt :perfekt3: ,ja sehr gerne,woher kommst du,ich bin in Kümmersbruck zuhause,bei Amberg is des! :weg:

    mfg :yeh:

  • Ich komme aus Neunkirchen am Brand . Ist zwischen Erlangen und Forchheim .
    Können uns gerne mal zum Ausritt treffen, schau mal in den Stammtischbereich ( hab ich auch gerade seit langem mal wieder gemacht ) , da ist wohl mal wieder ne Ausfahrt geplant. Wobei du dieses Jahr wahrscheinlich ausfällst, wie sich das ließt X(

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • :perfekt2: Ja kenn ich,is nich weit von hier,hab mal bei Schwan/stabilo in Heroldsberg gearbeitet 8) daher kenn

    ich mich in in Frankenland ganz gut aus. :daumen_rauf:

    Ja ausreiten im diesen Jahr,das könnte knapp werden :nono:

    aber nächste Saison,definitiv wieder auf schleiffahrt :cooool:

    Dann mal nen gemeinsamen ausritt :perfekt2: :yeh:

  • :yeh: Hey Leutz!!!

    Hab scho wieder ne neue kleine süsse :knuffel: gefunden,hol sie heut ab =)

    Laufleistung 10600KM ne06er schwarz natürlich wieder :herzchen_03: fast original,heisst das ich

    über den Winter viel zu machen habe :burnout: freu mi wi Kind.

    mfg :yeh: :weg:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Dann diesmal mehr Glück damit

    mfg

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!