Wie kann ich Rück und Bremslicht auf die schnelle abschalten?

  • Servus, wie schon beschrieben würde ich morgen gerne Rück und Bremslicht abschalten. Gibt es da eine Sicherung oder einen Stecker den ich auf die schnelle finde? Ohne großen Aufwand......

    MfG Daniel

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • ja! ;)
    einfach mal unter der soziusabdeckung nachschauen...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • War jetzt nicht so ganz hilfreich! Das ich nicht unterm Tank nachschaue ist mir auch klar! Da ich LED Blinker und ne andere KZH Leuchte verbaut habe (verbauen lies) sind da viele Kabel! Naja, ich schau morgen mal in Ruhe, find ich schon! Ist dann da beides dran?

    MfG

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Wennst hinten die Heckverkleidung runter baust dann sind auf der linken Seite drei Stecker für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. Dabei musst bissal aufpassen da das Bremslicht ja in der Verkleidung mit eingeschraubt ist, dieses hängt mit dem Kable "am Rahmen".

    Heckverkleidung bekommst runter indem Du die Sitzbank und Soziusbank abmachst. Dann ist die Verkleidung höhe Batterie links und rechts und beim Soziussitz befestigt. Dann kommt der naja beschissenste Teil, Du musst die Verkleidung auseinanderziehen damit Du sie über den Heckrahmen bekommst ^^

    Ich hoff ich konnt Dir helfen ;)

    LG
    Luggi

  • Mit den Sicherungen ist es nicht so einfach, weil 1. sind das verschiedenen Sicherungen für Rück und Bremslicht, und es hängen auf den Sicherungen noch ander Sachen wie Blinker, Tacho usw. drauf, du hast ja nicht geschrieben was du da vor hast.
    Wird das andere gebraucht, bleibt nur der schwer zu erreichende (Verkleidungsabbau) Stecker, der beinhaltet aber beides.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Heckverkleidung ab und da ist auf der linken seite quasi da wo auch der luft einlass ist eine kabeltülle dadrin findest du alles !!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • moin
    warum so kompliziert????

    soziussitz hoch
    in fahrtrichtung links ist unter der heckverkleidung ein kleiner weißer viereckiger stecker,den trennen und gut ist.

    grüße

  • Na, vielleicht ist bei der 07er einfacher, bei der 04/05er kommt man an den Stecker nicht ran so lange die Heckverkleidung dran ist, da ist der Stecker zwischen der schwarzen Unterverkleidung und der Lackierten Verkleidung versteckt, dachte jetzt nicht daß auch das Heck der 06/07er doch so viel anders ist ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: