14.07.2012

  • Hi,
    wie schauts aus, wenn das Wetter paßt bin ich auf der Bahn. (-::D Gestern ging nicht und ich hab schon jetzt lange Zähne :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Bei mir siehts ganz gut aus :)
    So lange Du nicht auf die AB willst :D :mad2:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich muß Samstag nachmittag nach Frankreich Leute abhollen Ich bin erst Sonntag abend wieder zu Hause ;(
    Währe gerne mit gekommen aber Arbeit........Arbeit... Arbeit...

  • Melde mich am 14,da komme ich um 6:30h aus der Nachtschicht. Das ist zwar ein Grund aber wenn das Wetter past kein Hinderniss mit zufahren. :O

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Nene nicht die BAB, in die Eifel gehts. Crouisen bis der Arzt kommt. :dumdiedum::flüster::D

    wie schaut´s in Strauch um 12:00 Uhr ??

    ____

    Gruss Roland

  • Alles klar... Dann müssen wir jetzt nur noch die Wetterseiten hacken :regenschirm:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Markus,
    die Ranch findest Du ja doch nicht :D

    @Aron,
    was ist mit Markus (Ruecklicht), kommt er mit??


    Ach das ist wieder diese "Ranch" und ich hatte wieder Fahrtwind in der Rübe :lol:

    Ich brauch en Navi :dumdiedum:

    OK wann seit ihr beim alten Mann ??

  • Markus,

    ist eigentlich gar nicht so schwer, hänge Dich doch mal an Aaron ran oder, nun ja, Trefen beim alten Mann so ca. 13:30Uhr :]

    ____

    Gruss Roland

  • Na ob das was gibt.Startklar ist alles.Naja,Morgen mal aufstehen und aus dem Fenster schauen.
    Wenns regnet wieder umdrehen :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Na da kann ich ja ruhig ins Bett gehen und ausschlafen, wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Naja vielleicht morgen mal ne Runde drehen,je nach Wetter.W
    enn wir uns nicht sehen,schönes Weekend!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Boah eh,

    watteinkack ->Wasser ohne Ende :motz:

    Das wird wohl heute nichts mit fahren... :tougue: :evil:


    Das hatte ich im Laufe der Woche schon befürchtet, nachdem die Wettervorhersage alles andere als "prickelnd" war.

    Bzgl. des Regens mach ich mal mit: :motz: