Brno

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Wo bleibt denn das after race statement, von world honda superbike? Sind wohl noch alle geschockt von der bmw vorstellung. Und dieser vi (vollidiot) von rea bringt auch nichts, als blechschaden.
    Wenn melandri so weiter macht holen die noch den tirel.....passend natürlich dazu die s1000rr hp4, fürs 2013, mit activem fahrwerk. Das wird uns endgültig in die steinzeit zurück versetzen.
    Bitte honda mannen aufwachen


    Greets ....:-)

  • Dass Hondas Fokus momentan nicht auf der SBK liegt ist doch kein Geheimnis.

    Trotzdem phantastische Zeiten, die die Jungs da mittlerweile fahren. Superpole deutlich unter 1:59 und im Rennen auch unter 2 Minuten... Vor nicht allzu langer Zeit fuhren Zweitakt-500er (zumindest die besten) dort mit 2:02 um den Kurs. Das fährt die Moto2 heute. Casey Stoner fuhr letztes Jahr um 1:57 min. Kein Wunder, dass man versucht, die SBK abzurüsten mit 17er Rädern usw.

    Die offene Frage bleibt, ob man nicht mit einer Top3-Karre aus der SBK schneller ist als mit den CRT-Gurkenhobeln.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • also ich denke nicht, dass j. rea ein vollidiot ist!!! ausserdem denke ich, dass selbst der letzte im feld einigen hier um die nase fahren würde, wenn man einen vergleich anstellen würde. der unfall war meiner meinung ein normaler rennunfall wo jeder um positionen kämpft. da fand ich die aktion in donnington schon fraglicher. honda hat sich stark positioniert, was die moto gp angeht. ihr arrangement liegt wohl eher in der königsklasse, was ich im übrigen schade finde, da sich doch viele mit den strassenbike´s identifizieren und nicht an moto gp maschinen. vielleicht gibt es ja 2013 ein neues superbike von honda, dass dann die gewünschten erfolge auch ind der sbk einfährt. dann finden honda wieder alle toll. so ist das nun mal :P

    the hunt is on

  • Dass Hondas Fokus momentan nicht auf der SBK liegt ist doch kein Geheimnis.

    Trotzdem phantastische Zeiten, die die Jungs da mittlerweile fahren. Superpole deutlich unter 1:59 und im Rennen auch unter 2 Minuten... Vor nicht allzu langer Zeit fuhren Zweitakt-500er (zumindest die besten) dort mit 2:02 um den Kurs. Das fährt die Moto2 heute. Casey Stoner fuhr letztes Jahr um 1:57 min. Kein Wunder, dass man versucht, die SBK abzurüsten mit 17er Rädern usw.

    Die offene Frage bleibt, ob man nicht mit einer Top3-Karre aus der SBK schneller ist als mit den CRT-Gurkenhobeln.


    Bitte direkt Antrag bei der MotoGP einreichen. Steht außer Frage. CRT ist ja sehr nach an Serie.

  • Bitte direkt Antrag bei der MotoGP einreichen. Steht außer Frage. CRT ist ja sehr nach an Serie.

    Ich bin recht sicher, an die Zeiten kommen die CRTs nicht ran, obwohl die in Sachen Rahmen, Fahrwerk und Motor im Vergleich zur SBK ja nahezu alle Register ziehen können. Von daher sind die mehr als flüssig; aufs Podium schafft es ja nicht mal im Regen so eine Kiste.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Was macht eigentlich ayoama?....:-) auf jedenfall sollte das die letzte saison für rea sein....

    spies wird wieder frei. Jorge als partner bei yamaha factory, das waren wohl 63 hausnummern zu gross für den ami boy.....:-)

    Klar liegt der focus bei der motogp, ist ja auch ok, aber wieso behalten sie einen mann der anfangs saison schon seine kündigung bekannt gibt....das der nicht mehr voll geht ist doch wohl klar. Mehr als der vize titel liegt nicht mehr drin. Und wenn rossi neben jorge nächstes jahr für yamaha factory fährt, ja dann. Wer soll die zwei mit was schlagen können? Ich weiss es nicht. Aber vielleicht hat honda ja glück und jorge und rossi räumen sich gegenseitig ab.
    Auf jedenfall macht bmw einen guten job, auch wenn yamaha im kampf um den sbk titel fehlt.

    Greets

  • spies wird wieder frei. Jorge als partner bei yamaha factory, das waren wohl 63 hausnummern zu gross für den ami boy.....:-)

    Schon auffallend seltsam, dass niemand der von der SBK (selbst als Weltmeiter) in den GP geht irgendwas reißen kann. Und Checa und Biaggi beweisen dass es andersrum durchaus geht.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • cal crutchlow ist doch ganz gut dabei oder? wenn die unterschiede vom superstock zum superbike motorrad schon welten sind, dann ist der umstieg auf die motogp wahrscheinlich noch größer. am besten konnte man das an spiess´s fahrstil sehen, wie er sich umstellen musste. selbst bradl musste sich umstellen, wobei man meinen möge, dass der unterschied zur moto2 nicht so gross sein sollte aber das gegenteil ist der fall.

    the hunt is on

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION