GP-Srecke Abendfahren am 24.07.012

  • Wie ist es denn mit dem Abendtraining am 26.08 ?

    Ich fahr auf jedenfall hin da ich gebucht habe und Mittwochs aus HH zurückkomme.

    Fährt da einer von euch ?

    Ich bin ja jetzt dank meiner Tochter in Elternzeit :yeh: und habe noch 7 Wochen frei, ich denke jetzt sollte das zusammen fahren mal klappen.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Da habe ich Spätschicht,können es ja mal anpeilen,je nach dem ob Perry
    und Udo auch möchten.Thorsten werde ich auch noch fragen.
    Vielleicht kann Roland ja auch mal mit oder...
    Kann mir ja evtl. nen Tag Urlaub nehme.
    Kommt sich drauf an wie gut mein Meister gelaunt ist.
    Ist denn die GP Strecke offen?

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hab grad mal nachgesehen...
    Steht überall Warteliste...
    Das einzige was wir probieren könnten, wäre hinfahren und Kohle auf den Tisch legen.
    Drei Fahrer mehr auf der Strecke fallen sowieso nicht auf (-:
    Müsste nur früh genug bescheid wissen, was mit den anderen Jungs ist :D

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Sonntag geht je nach Wetterlage klar,habe Montag auch Spätschicht. Bin aber früher Oben,will mir die Rennen angucken vorher. 3x20Min reichen mir,wenns klappt.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hab mich verguckt,ist ja ein Sonntag.
    Am Montag Spät,würde also passen,wenn wir mitmachen dürfen :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich bin erstmal raus. Habe mein Schätzchen Samstag verkauft. I'll be back next Year.. :perfekt2: Erstmal ein Bückeisen organisieren....Euch viel Spaß...und immer schön obenbleiben...

  • Also ein Kumpel von mir ist bei Dunn Instruktor gewesen und bisher ist immer was gegangen.

    Falls wir uns vorher nicht sehen ich fahre dann ne dreckig weisse SC 57 ( Rennverkleidung) und bin mit ner hässlich schwarzen GSXR K6 da (mit Rennverkleidung)

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)