Fahren am 28.07.2012

  • Mike,schau mal bei Google,Bikerranch Strauch.Dort findest Du alles.
    Oder meld Dich bei Mik oder mir und wir treffen uns in Nideggen oder Schmidt an der Tanke.
    Udo... :perfekt:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Ari,denke schon das es in Richtung Ring geht,aber wann wir dort ankommen ?( Du kennst das ja,bis Alle da sind,dauert es immer ein wenig. Ruf mal Roland an. Ich schätze mal das es so um 4Uhr sein wird (-: oder etwas früher.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo ,

    Hab's gerad m frau vorgeschlagen, aber sie meint nee wir Rollen erstmal hier alleine durch d Gegend .
    Sie will ja nicht so weit fahren.

    Viel Spaß ihr,
    Was hast du mit d Schulter gemacht??

    Gruß Arjan

  • Sorry leute komme nicht stiefel im arsch reissverschluß kapput bekomme die nicht mehr zu ;(

  • Nette Runde gefahren!

    @ Roland
    sehr schönes Bike bisschen laut aber sont wirklich sehr schön!!


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Aber hallo wo ist das Moped denn Laut,habe das ganz ander in Erinnerung (-: (-:

    Arjan das mit meiner Schulter kommt wohl von den Nerven (die in meiner Schulter,nicht die im Kopf),wird langsam besser,wenn die Straßen schön glatt sind, habe ich so im Gefühl.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ähhh ich würde demnächst auch gerne rausfinden wie laut der Roller ist.......

    Ich hab zwar auch jetzt recht wenig Zeit dank meiner Familie trotz frei aber es sollte jetzt deutlich :perfekt: leichter was gehen.......

    Und dann probiere ich aus ob ich an euch dran bleiben kann...... :ausschau:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Wir waren eher gemäßigt unterwegs!

    Und ausprobieren obs geht ist schon OK, nur nicht auf biegen und brechen wenns doch mal nen ticken schneller wird, das geht meist nach hinten los!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Keine Sorge der langsamste bin ich auch nicht ;)

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)