suche gleichgesinnte

  • irgendwer lust morgen (Sonntag) ne kleine Runde zufahren :?zeichen:
    Natürlich nur wenn Wetter trocken ist. :regenschirm:
    evtl. auf´ne Kaffee nach Kaiserberg und Halten, hab nicht so viel Zeit drum nur ne kleine "Kaffeerunde" :pommes1:

    Gruß
    Uwe

    IMMER SCHÖN GENÜSSLICH BENZIN ABFACKELN..... Fritz W. EGLI

  • darf mich dann auch mal als neuer fireblade besitzer ausm pott (Oberhausen) einklinken.
    Wetter wird ja zwar jetzt täglich schlechter aber vielleicht bekommt man trotzdem ne kleine tour mal hin.

  • Hallo -Algi- Willkommen :wavey:

    die Saison ist ja so gut wie gelaufen, aber wenn das Wetter mit spielt,
    könnte man den kommenden Sonntag im Auge behalten für ne kleine Tour :biker:

    gruß
    Uwe

    IMMER SCHÖN GENÜSSLICH BENZIN ABFACKELN..... Fritz W. EGLI

  • Also gestern hab ich das Wetter auch nochmal ausgneutzt....
    Komisch irgendwie, seit nem Jahr waren wir Mülheimer mal am planen uns zu treffen, und bis heute ist noch nichts draus geworden :!:

  • Hi Opel....ich komme aus Twist, bei Meppen....kennste vieleicht auch.


    Wenn du mich meinst ja klar kenne ich Twist habe schon oft damals da oben gearbeitet,wenn du lust hast können wir nächste Saison mal ne Tour zusammen Fahren.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wenn Du es beim nächsten mal schaffen solltest, vor dem Grenzübergang Twist unter Lichtgeschwindigkeit kommst, dann schau mal kurz vor der Grenze nach links, Fliesen Wewers...meine Halle. Kommste mal rein, bekommst auch ein Keffee.

    Freu mich immer über netten Besuch.

    =) =) =) =)

  • Sprech mich nächstes Jahr noch mal darauf an wenn das Wetter wieder gut ist und ich komme mal vorbei Fliesen Wewers ist in Twist leicht zu finden. =)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    Wenn Du es beim nächsten mal schaffen solltest, vor dem Grenzübergang Twist unter Lichtgeschwindigkeit kommst, dann schau mal kurz vor der Grenze nach links, Fliesen Wewers...meine Halle. Kommste mal rein, bekommst auch ein Keffee.

    Freu mich immer über netten Besuch.


    Selber Schuld, spätestens nächstes Jahr komme ich vorbei und informiere mich über die neusten Fliesen----------------------------------hast du eigentlich auch Tee? :nixwiss:

  • Währe ja auch mal was feines, wenn man ein paar Leute aus der Ecke zusammen bekommen könnte. Mal eine Runde zusammen drehen oder eine Fahrt wo hin auch immer.

    Oder einfach mal Abend eine Wurst Grillen.

    Ich will nur hoffen das der Winter nicht so lange dauert

  • Währe ja auch mal was feines, wenn man ein paar Leute aus der Ecke zusammen bekommen könnte. Mal eine Runde zusammen drehen oder eine Fahrt wo hin auch immer.

    Oder einfach mal Abend eine Wurst Grillen.

    Ich will nur hoffen das der Winter nicht so lange dauert

    Super Idee, ich bin dabei =)

  • Dann steht die Dinge ja gut, das wir uns mal treffen.

    Aber Vechta ist ja doch eine ecke weiter.

    Naja...man will ja auch fahren (Ich hoffe Frauen auch) :D :D =) =) =) =) =) =)