Ausfahrt-Thread September

  • Wie peinlich :tougue: Ich habe leider übersehen dass der Sonntag eigentlich schon längst verplant war, sorry :mad:

    Wetter soll ja am Sonntag ganz gut werden.

    Wann? Sonntag - 02.09 um 10:00 Uhr
    Wo? Hösbach Shell-Tankstelle (Spessart Rundfahrt)

    Wer?
    1. Phoenix77 (nur wenns morgens trocken ist)
    2.
    3.
    4.
    5.

    ...

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (30. August 2012 um 12:32)

  • Kann es noch nicht genau sagen ob ich kommen kann. Kommt drauf an wie gut am SA der Havana schmeckt. =) :saufen: Ansonsten würde ich um 10 an der Tanke sein.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hhhhm wenn der Havanna schmeckt, kann ich
    ja die Maschine fahren ;)


    Also rein theoretisch könnt ich jetzt schon wieder
    mitfahren!
    Hab die Stummel jetzt wieder dran =)
    Nur was die Rennleitung am
    Engländer wohl sagt, wenn ich ohne
    Spiegel fahre :D Da warte ich noch auf den
    Paketmann!
    Aber bin zuversichtlich dass ich nächstes
    WE wieder fahren kann! :trampolin: :freu:


    Wünsch euch eine schöne u unfallfreie Tour!


    Liabs Grüßle Jenny :wavey:

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Da ich keine Lust habe 70km zu fahren um am Ende alleine in Hösbach zu stehen, ist die Spessart-Ausfahrt abgeblasen.

    Stattdessen werde ich am Sonntag um 10 Uhr an der ARAL der 661 Richtung Feldberg anzutreffen sein.


    Gruß
    Chris

  • Kannst ja auf dem Rückweg auf einen Kaffee vorbeikommen und dir den Mist anschauen. Vorher kurz durchklingeln.

    Ansonsten mach vorsichtig.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Danke an alle Mitfahrer, ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, mir auf jeden Fall!
    Bis nächstes Wochenende vielleicht

    Gruß
    Chris

  • Wenn sich das Wetter hält stehe ich am Sonntag um 10 in Altenstadt an der ARAL für eine Ausfahrt bereit.

    Gruß
    Chris

  • Wenn sich das Wetter hält stehe ich am Sonntag um 10 in Altenstadt an der ARAL für eine Ausfahrt bereit.

    Gruß
    Chris

    Wenn wir am Samstag noch die Reifen der AdlerTDM tauschen und die Kiste am Sonntag anspringt und ihr mich überhaupt mit der TDM dabei haben wollt, komme ich vielleicht für ein Weile mit.

    Gruß
    Govind

    p.s.: Muss ich dann das Topcase runtermachen?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Chris

    BIn am Sonntag dabei.

    Hast du schon eine Tour geplant ? Wie wäre es wenn wir Richtung Wasserkuppe fahren, in der Gegend waren wir dieses Jahr noch nicht ...

    Gruß

    Almir

  • Hi Almir, schön das du auch kommen möchtest :perfekt:

    Eine genaue Tourenplanung werde ich morgen oder übermorgen machen, dabei wollte ich dann Vogelberg, Rhön sowie Spessart miteinander verbinden, also lasst euch überraschen ;)

    Gruß
    Chris

  • Hi Almir, schön das du auch kommen möchtest :perfekt:

    Eine genaue Tourenplanung werde ich morgen oder übermorgen machen, dabei wollte ich dann Vogelberg, Rhön sowie Spessart miteinander verbinden, also lasst euch überraschen ;)

    Gruß
    Chris

    Am WE ist "Kinzigtal Total" angesagt: http://www.kinzigtaltotal-mkk.de/Strecke.11.0.html

    Solltest Du eventuell in Deiner Planung berücksichtigen.



    Unter dem Motto „KINZIGTAL TOTAL – Vorfahrt für’s Fahrrad“ veranstaltet der Main-Kinzig-Kreis am 2. Sonntag im

    September in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr den traditionellen „autofreien Sonntag“. Autofrei heißt nicht, dass im

    Main-Kinzig-Kreis niemand mit dem Auto fahren darf, sondern es wird lediglich eine bestimmte Strecke von der

    Kinzigquelle in Sinntal bis zur Mündung in Hanau gesperrt. Im Wesentlichen ist das die ehemalige B 40. Die Streckenlänge beträgt ca. 80 km.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • So sieht es aus @Chang
    Da ich ja auf unseren Touren kein Eis mehr bekomme ;( muss ich halt :fahrrad: fahren
    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Man könnte ja mal zum Saissonabschluss, die "Mutter aller Eisdielen-Touren" zusammenstellen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx