Ausfahrt Fränkische Schweiz

  • Geht hier in Franken mal was zusammen zwecks Ausfahrt? Es gibt in der Fränkischen viele Nebenstrecken, man muß nicht auf den bekannten 60 KMh Strecken rumeiern. Der September steht vor der Tür und eh man sich versieht ist´s wieder Winter. Also Franken / Oberpfälzer, auf geht's !!

  • Sollte eher kurzfristig sein. Ich mach nicht gerne ne Ausfahrt aus, die zb. in 3 Wochen stattfinden soll und dann pisst es. Regen ist gut für die Natur, aber beim Moped fahren hab ichs lieber trocken 8) So 3-4 Tage im voraus sind Wettertechnisch absehbar und wir haben Spaß statt Frust.

  • Hallo Uwe,

    wenn Du viele erreichen möchtest musst Du es frühzeitig kommunizieren.
    Am 12.08. gab es zuletzt eine größere Ausfahrt ;)

    Hast Du konkrete Streckenideen?

    Grüße
    Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hi Stefan,

    Ich kenn viele Nebenstrecken, auf denen man streßfrei fahren kann.. Die Fränkische Schweiz bietet so viele Möglichkeiten, daß am WE nicht unbedingt B22, Würgau und Kathi sein müßen ;) . Ich starte meist in Schwaig bei Nürnberg und fahre über die Hersbrucker Schweiz und durchs Pegnitztal in die Fränkische. Ich war schon mit vielen Gruppen unterwegs ( Marken unabhängiges Forum ) und bisher war eigentlich jeder / jede zufrieden. Ich poste nicht gerne komplette Routen im Internet, da die Strecken die ich fahre eher nicht so bekannt und deshalb leer sind und das sollen sie auch bleiben. Als Datum stell ich mal den 8 / 9 September in den Raum, kann man aber auch nach hinten verschieben. Allerdings fahr ich nicht wenns pisst.

    Gruß Uwe

  • Stefan, schmeiß schon mal den doodle-Planer an ;)

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Hallo Leute,

    am 8./9. geht bei mir nix. Bin mit Gerd und Oli auf dem Kringel in Most, Rennsemmel versenken oder so. Am Wochenende 15./16. haben wir in der Firma Ausstellung, wird also wahrscheinlich auch wieder eng wegen der Dienste. Vielleicht klappt es am Sonntag mal sehn. Meld mich noch mal.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Habe mich +2 für den 15./16. eingetragen.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Also.....wir machen wir das jetzt? Mir persönlich wäre der Samstag ( 15.9. ) lieber, da Sonntags zuviel Träumer auf den Straßen unterwegs sind. Bitte postet, wer mitfährt. Bei Regen bleib ich allerdings daheim, ist schade um den teuren Sprit.

  • Muss passen, liege krank im Bett.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Die Resonanz ist ja überwältigend :motz:
    Ich bin als o am 15.9. an der Supol in Rückersdorf und warte bis 10.15 Uhr.

    Gute Besserung Mathias !!

  • Ich kann die nächste Zeit leider keine größeren Ausfahrten machen da ich mega Probleme mit meiner Hand habe. Die Hand schläft immer ein und hab dadurch kein Gefühl zum fahren. Jetzt muss ich erstma alle möglichen Ärzte abklappern.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich wäre gerne mitgefahren u mein Baby
    wäre nun auch wieder funktionstüchtig, aber ich muss
    leider am frühen Abend hier wieder
    auf der Platte stehen, von daher lohnt sich der
    Ritt für mich nicht runter zu euch!
    Aber ein ander mal bin ich gerne dabei!!! ;)
    Und wie schon der Stefan geschrieben hat,
    musst du solche Aktionen früh genug ankündigen!
    Da bei vielen immer schon die Planung für
    den Monat steht!
    Wünsch dir trotzdem eine schöne u unfallfreie Ausfahrt! :)


    Stefan: Au Backe, hört sich nicht gut an! X(
    Hattest du auch schon bei unserer Spessarttour, gell!
    Mensch ich hoff für dich, dass sich das wieder bessert,
    jetzt wo du die Maschine erst neu hast! :oh_man:
    Oder wenn nix hilft, kannst du evtl einmal einen SBK Lenker
    ausprobieren!
    Merke den Unterschied jetzt mit den Stummeln auch enorm!


    Grüß euch ganz lieb :wavey:

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • @Bibi.
    Ja ist echt doof. Bei unsrer letzten Ausfahrt hatte ich ja auch schon das Problem,nur es war noch nicht so arg.
    Mittlerweile sind fast den ganze Tag 3 Finger komplett taub und der Rest von der Hand bizzelt immer. Naja heut hab ich erstmal ein Termin beim Neurologen. Ma gespannt was da raus kommt.
    Der SBK Lenker wäre für mich die letzte alternative.
    Erstma abwarten.
    Ich wünsche euch trotzdem mega viel Spaß beim fahren.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!