Saison ebenfalls für mich gelaufen!

  • servus Leute,


    Ich hatte gehofft das ich vieleicht nochmal mit Jemanden aus Thüringen/Harz zur gemeinsamen Ausfahrt zusammen komme aber nach meinem Sportunfall vor knapp14 Tagen und
    dem jetzigen Befund wirds wohl nichts mehr! X(
    Die aktuelle Diagnose besagt :schreck: Kreutzbandriß,Innenmeniskus rechts teilweise abgerißen,Bluterguss unter der Kniescheibe.
    das kommt davon wenn man sich fitt hält :evil:
    Mein Mopet hab ich auch schon abgemeldet und jegliche sportliche Aktivität ist für dieses Jahr gelaufen.

    Naja ,wenigstens ist meine Karre nicht kaputt :legweg:

    Greetzz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • na dann alles gute und das du nächstes jahr wieder fit bist.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Ich sag dann einfach mal gute Besserung,und das du nächste Jahr wieder Fit bist.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • jetzt verkaufste gleich die mopete?! kommt dann nächstes jahr was anderes oder hängst du die kombi an den nagel?

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • hi und danke erstmal für die Genesungswünsche,

    nein nein die Kombi häng ich mit meinen "jungen"fast 27Jahren noch lange nicht an den berühmten..
    hatte eig.vor im Herbst nochmal nach Österreich zu fahrn aber das wird ja nix

    ja Verkauf meine Lady weil is eh gelaufen und für nächstes Jahr wirds wie geplant eine 57er(hoffe ich)

    bei interesse kommst ma rum ,von EF ists ja nicht weit. :D (gillt natürlich auch für die Mitleser!)
    ..hab ja schon mitbekommen das bei dir auch was am mopet kaput is

    greeetz :]

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hi...
    auch ich wünsche dir alles Gute und schnelle Rückkehr in den Sattel !!! =)

    Hajo :)

    "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist !"

  • der micha ist doch schon wieder fit oder?! ausserdem hats gleich nochmal ne neue moppete gegeben :D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • danke danke
    bin wieder auf dem Dampfer,mache gerade Pysio und Kraftsport/Kraft-Ausdauer für das geschunden Bein.Es hat mich ganz schön geschockt das Muskelmasse so schnell abbaut.Ich habe in der Zeit sage und schreibe 5Kilo verloren ,das meiste Oberschenkelmuskulatur.Wahnsinn!!

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • muskeln sind faul laut meinem damalige kraft-trainer ca 80std aufbau aber nur 8 std abbau, die 8std sind nur bei absuluter entlastung sprich z.b. lahm gelegt etc

    aber es freut mich für dich das es schonwieder aufwärts geht

  • auch im namen der leipziger - ich bin mal so frei - gute besserung! kann dir ungefähr nachfühlen...nur das meine menisken nur angerissen waren...hat dennoch locker 8 wochen gedauert, bis einigermaßen alles wieder ging!
    lass dich nicht unterkriegen und mach fein deine physio!

  • Bin in der 12.Woche nach der OP und muß sagen das mein Physiotherapeut und auch ich selbst echt zufrieden sind mit der bisherigen Genesung,ich kann mich normal bewegen,Sport an Maschienen machen und in 1,2Wochen möchte ich gern mit dem Joggen beginnen.Es geht alles Schritt für Schritt und mein neuer bester Kumpel heißt Geduld^^

    Grüße zurück an die Leipziger wir sehen uns im April!!
    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:16

    Hat das Label Thüringen hinzugefügt.