fahren am 08.09.2012

  • Moin,

    ich wollte am Samstag eine Runde drehen, Fahrziel so in Richtung Hundsrück.. keine Ahnung :!::!::!::!::!:

    Werde so gegen 12:00 bis 12:30 Uhr in Strauch (Biker Ranch) sein, freue mich auf jeden. :]

    Wer Lust und Laune hat fährt mit und jeder fährt seien Strich. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Naja diese Saison schwere Ausfälle zu verzeichnen ;)
    Udo und Albert kaputt...
    Und ich spiel morgen mal im Dreck ;)
    Mal sehen wie mir das so liegt (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Mal sehen, hab gehört es soll sehr anstrengend sein... :D
    Wünsche auch viel Spaß morgen !

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo, ich kann mein Leben erfolgreich alleine versauen :D

    Hat Spaß gemacht, muß es aber erst mal sacken lassen, ob es eine wirkliche Alternative zur Rennstrecke ist.

    Und... nächste Saison brauche ich neue Stiefel... einen hab ich gehimmelt (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • MSC Arnoldsweiler... Mopped war von Stefan, sieht man hier, die weiße im Hintergrund... Klick mich
    Lasse seid diesem Jahr nur noch ihn an mein Mopped ;)
    Wer für Crutchlow in der SBK geschraubt hat, kann ja nicht sooo schlecht sein :)
    Ein Bild von meiner siehst Du auch, vor dem Umbau ;)
    Ist ne 450er mit ner Akra Anlage... Nettes Teil
    Macht auch Spaß, aber ist halt was ganz anderes :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • es war "nur" die Supersport WM ;)

    Du fährst immer nach Erkelenz mit deinem Moped?

    Ja Cross bzw Gelände ist ne ganz andere Sache als Strasse fahren. Ich komm ja eigentlich vom Gelände fahren.
    Zu dem bin ich der Meinung das jeder der Moped auf der Strasse fährt, mal paar Std. im Gelände gewesen sein muss, man bekommt ein ganz anderes Gefühl fürs Moped.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Also ob man mehr Gefühl bekommt weiß ich nicht.
    Aber das Rutschen über beide Räder ist schon was ganz anderes.
    Ich fahre seid diesem Jahr immer zu Stefan ja.
    Ist ein cooler Typ,hab sehr gute Erfahrungen gemacht und kann mich
    bei Fragen jederzeit melden.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • ich bin der Meinung das man ein ganz anderes Gefühl fürs Moped bekommt. Wie du schon schreibst über beide Räder rutschen, mit dem Hinterrad lenken, nicht in Panik zu verfallen wenn mal das Hinterrad stehen bleibt und und und
    Würd auch mal wieder was im Gelände fahren, aber mit meinem Haxen iss mir das zu gefährlich ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • MSC-Arnoldsweiler war mein Verein ,wo ich in den 80er Jahren mit meiner Mugen-Honda gefahren bin,lang lang ist es her. Aber daher auch mein sauberer Fahrstill. :) incl. kaputer Bandscheiben X( war aber eine geile Zeit die ich nicht missen möchte (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Naja man rutscht eher selten auf der Strasse über beide Räder, nicht direkt in Panik zu verfallen ist schon ok.
    Wenn man sich ein mal dran gewöhnt hat und "weiß" wie man damit umzugehen hat, ist es ok.
    Aber der Fahrstil ist ja ein ganz anderer und auf der Strasse oder Renne präziser.
    Das war jedenfalls mein Eindruck...
    Und was ich gut gemerkt habe, mal abgesehen vom Muskelkater in den Oberarmen und Brust, daß es sehr gut ins Kreuz geht ;)
    Ob es nachher immer noch so extrem ist, wenn man es drauf hat, weiß ich nicht.
    Bin ja meistens auch im Sitzen abgesprungen und je nach "Sprunghöhe" dann im Stehen "geflogen".
    Es hat mich zwei bis drei mal ordentlich durchgeschüttelt, wo ich mit dem Vorderrad zuerst aufkam...
    Da waren auch schon mal die Beine neben den Rasten :D
    Hab erst zu weit hinten gesessen und wohl das Gewicht beim Sprung nicht richtig verlagert...
    Naja Anfänger halt, aber immerhin zwei mal fünf Runden gefahren ;)

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Arnoldsweiler die waren früher neben der Autobahn und hatten ne extrem steilen Berg rauf und runter! ;)

    Wennste mit Vorderrad aufgekommen bist, denn haste zu weit vorne gesessen.
    Wie gesagt, ich komm mehr oder weniger aussem Wald was Mopedfahren angeht und ich denk es bringt einiges, wenn es auch nicht direkt vergleichbar ist.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • In Erkelenz der war Schlimmer,zumindest beim Ersten mal :wow . Lang lang ist`s her.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • übrigens bin ich auch der -meinung das man im Gelände Motorradfahren lernt....und wer auf dem vorderrad landet,hat nicht zu weit vorn gesessen,sondern vor oder beim absprung entweder beschleunigt oder verzögert.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hallo detlef,falls du mich meins,das war in den 80er jahren mit einer ktm und später mit einer ex diffenbach cr250 mit mugen motor.die rechnung dafür habe ich ja jetzt in form eines titanimplantats bekommen,die 6jahre kartrennen waren aber wohl auch nicht gerade gesundheitsfördert. aber egal ich bereue nichts :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"