02. Recklinghäuser Stammtisch

  • da noch keine termine vorliegen (die köln/bonner kriegen ja auch keinen auf die reihe ;) ) und irgendwer ja mal den anfang machen muß, schlage ich den 30.08. vor
    die tour geht ins sauerland ... möhnesee, sorpesee und eventuell biggesee
    als tourguide wird sich wohl ein sauerländer finden lassen, nötigenfalls übernehme ich die runde
    als treffpunkt schlage ich den drügen pütt in haltern vor.
    sollten sich blader aus weiteren gefilden anschließen, könnten wir einen zusätzlichen treffpunkt ausmachen

    also, checkt eure terminkalender und meldet euch :))

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni
    da noch keine termine vorliegen (die köln/bonner kriegen ja auch keinen auf die reihe ;) ) und irgendwer ja mal den anfang machen muß, schlage ich den 30.08. vor
    die tour geht ins sauerland ... möhnesee, sorpesee und eventuell biggesee
    als tourguide wird sich wohl ein sauerländer finden lassen, nötigenfalls übernehme ich die runde
    als treffpunkt schlage ich den drügen pütt in haltern vor.
    sollten sich blader aus weiteren gefilden anschließen, könnten wir einen zusätzlichen treffpunkt ausmachen

    also, checkt eure terminkalender und meldet euch :))

    biba

    hier mal `ne anfahrskitze, an der raststätte haarstrang auf der a44 könnte man sich mit anderen treffen

  • Zitat

    Original von Motogünni
    da noch keine termine vorliegen (die köln/bonner kriegen ja auch keinen auf die reihe ;) ) und irgendwer ja mal den anfang machen muß, schlage ich den 30.08. vor
    die tour geht ins sauerland ... möhnesee, sorpesee und eventuell biggesee
    als tourguide wird sich wohl ein sauerländer finden lassen, nötigenfalls übernehme ich die runde
    als treffpunkt schlage ich den drügen pütt in haltern vor.
    sollten sich blader aus weiteren gefilden anschließen, könnten wir einen zusätzlichen treffpunkt ausmachen

    also, checkt eure terminkalender und meldet euch :))

    biba

    und so "könnte" die runde im sauerland aussehen

  • Zitat

    Original von Motogünni

    und so "könnte" die runde im sauerland aussehen


    Wie ich der Hammer Presse entnehme an den Wochenenden Fahrverbot für Kräder am Ochsenkopf! :evil::dagegen:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf
    ...Wie ich der Hammer Presse entnehme an den Wochenenden Fahrverbot für Kräder am Ochsenkopf! :evil::dagegen:

    dann wird halt kurzfristig improvisiert (-:(-:(-:

    biba

  • Zitat

    Original von Miethen
    Bin dabei!
    Würde nen Kumpel mit ner SV650 mitkommen und mitkommen dürfen? ?(

    wenn`s denn sein muß ;)
    na klar... ich glaube nicht, da irgendeiner was dagegen hat

    biba

  • bin dabei :D dat laß ich mir nciht entgehen hehehehe
    Mfg RUHR.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ochsenkopf noch frei für Zweiräder, hat zwar wieder ein Paar Abflüge gegeben aber noch ist ER frei.(Wie lange noch ;( )
    Werde dann dabei stoßen mit meiner alten Feile.

    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • hallo gemeinde
    bin zu dem zeitpunkt lieder in fuerteventura können wir das treffen nicht verschieben ?(?(?(:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D war nur ein witz wir haben ja ausgemacht das wir keine rücksicht auf andere ???????????????????????
    der termin ist ok und ich hab pech gehabt sonst wird das nie was mit den stammtisch
    ich komm beim nächsten mal wieder mit
    wünsche euch eine super schöne reise und kommt mir alle wieder heile nach hausen

    biba Ruhrpott_L

    ps :immer oben sitzen bleiben (-::D8) :)) :)

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    hallo gemeinde
    bin zu dem zeitpunkt lieder in fuerteventura können wir das treffen nicht verschieben ?(?(?(:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D war nur ein witz wir haben ja ausgemacht das wir keine rücksicht auf andere ???????????????????????
    der termin ist ok und ich hab pech gehabt sonst wird das nie was mit den stammtisch
    ich komm beim nächsten mal wieder mit
    wünsche euch eine super schöne reise und kommt mir alle wieder heile nach hausen

    biba Ruhrpott_L

    ps :immer oben sitzen bleiben (-::D8) :)) :)

    das haben wir gerne, erst einen stammtisch eröffnen und sich dann nach fuerteventura verdrücken (-:(-:(-:

    biba ... und viel spass im urlaub

  • Zitat

    Original von Walli
    Ochsenkopf noch frei für Zweiräder, hat zwar wieder ein Paar Abflüge gegeben aber noch ist ER frei.(Wie lange noch ;( )


    Mit Sicherheit ist er gesperrt !!!! :evil:
    Habe heute um 10:50 Uhr selbst vor dem Schild gestanden. Sontag, Samstag und an Feiertagen für Kräder gesperrt.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf
    ...Mit Sicherheit ist er gesperrt !!!! :evil:
    Habe heute um 10:50 Uhr selbst vor dem Schild gestanden. Sontag, Samstag und an Feiertagen für Kräder gesperrt.

    ok, ok, dann ist er gesperrt
    nun sagt mir lieber, wo dieser ochsenkopf ist ?(
    teilstrecke von ??? nach ???

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni


    ok, ok, dann ist er gesperrt
    nun sagt mir lieber, wo dieser ochsenkopf ist ?(
    teilstrecke von ??? nach ???


    Aus meiner Sicht die "einzige" Verbindung zwischen Möhne und Sorpetalsperre... Die L 685 Oder :
    http://www.sauerland-touristik.de/download/tour1_03.pdf



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hi Kinders,

    bin aus dem Urlaub zurück und freu' mich, dass ihr einen Termin gewählt habt, an dem ich auch auch kann. Das heißt:

    Ich bin dabei

    (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • :D feinfeinfein sag ich da nur ich glaub ich werde da dann mal meine fellmütze vom helm waschen damit ich dann so richtig am strahlen bin so richtig fein säuber ;)
    mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Ralf
    ...Aus meiner Sicht die "einzige" Verbindung zwischen Möhne und Sorpetalsperre... Die L 685 Oder :
    http://www.sauerland-touristik.de/download/tour1_03.pdf

    hi ralf,
    die l685 wäre für 1,8 km eingeplant gewesen
    na gut, da sie nun gesperrt ist, werden wir sie halt umfahren - siehe karte

    da du dich - wie ich hier lese - sehr gut auszukennen scheinst - würde ich vorschlagen, du übernimmst ab möhnesee die führung und machst den tourguide ;)

    biba

  • Na toll..am 30.8 kann ich nicht ...da bin ich nämlich auf´m Terremoto festival in Weeze.... 8):]

    @ MotoGünni: Hab dich gestern am Hubraum gesehen..dein Auspuff hat dich verraten.. ;)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Na toll..am 30.8 kann ich nicht ...da bin ich nämlich auf´m Terremoto festival in Weeze.... 8):]

    @ MotoGünni: Hab dich gestern am Hubraum gesehen..dein Auspuff hat dich verraten.. ;)

    schade, aber es gibt ja noch andere treffen ;) - wünsche dir auf jeden fall viel spass

    du hast mich gesehen und nicht angequatscht ?(
    ja ja, das ist schon so eine sache mit dem schamgefühl :legweg: :legweg: :legweg:

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni

    schade, aber es gibt ja noch andere treffen ;) - wünsche dir auf jeden fall viel spass

    du hast mich gesehen und nicht angequatscht ?(
    ja ja, das ist schon so eine sache mit dem schamgefühl :legweg: :legweg: :legweg:

    biba

    Ich kam gerade vom Pott...da hast du aber gerade mit !!!mehreren !!! Mädels gequatscht...

    Wollte nicht stören und war eh auf Weg nachhause ;)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40