Dirk Bach ist gestorben

  • Eine sympatische, lebensfrohe Person. RIP

    Das der schon 51 Jahre laut spon war hätte ich jetzt aber nicht gedacht?!

    Gruß
    Scout :)

  • Uff... Das überrascht mich jetzt doch.
    51 Jahre ist wirklich kein Alter um zu sterben. So schnell kanns gehen. :wow

  • Dirk Bach war ne coole socke,es wird schwer ein ersatz fürs jungle Camp zu finden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • auf jeden fall ein sympatischer typ und ich fand ihn auch immer sehr autentisch. schade.

    Ruhe in Frieden

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Zu jung X( R.I.P.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Also für mich isses so als ob ein Sack Reis in China umgefallen waere. Er war Ne Marionette von privaten Fernsehsendern. Also jetzt wieder zu den schoenen Sachen im Leben...

  • Naja über seinen Lebenswandel und sein "Talent" kann man streiten, zumal er als ernster Schauspieler am Theater besser war als RTL´s dicker Pausenclown! Trotzdem ist es natürlich traurig, denn in dem Alter hat man ja noch sein halbes Leben vor sich. Doch bei dem Gewicht und dem Lebenswandel....kann es teilweise eben zu solch einem frühen Ableben kommen. R.I.P.

  • Naja über seinen Lebenswandel und sein "Talent" kann man streiten, zumal er als ernster Schauspieler am Theater besser war als RTL´s dicker Pausenclown! Trotzdem ist es natürlich traurig, denn in dem Alter hat man ja noch sein halbes Leben vor sich. Doch bei dem Gewicht und dem Lebenswandel....kann es teilweise eben zu solch einem frühen Ableben kommen. R.I.P.

    Naja, lieber Frosch, da bist Du ja sehr optimistisch bezüglich der Lebenserwartung im Industrieland Deutschland. Aber glaube mir, über 100 Jahre alt werden Männer hier eher sehr selten :). Auch ist die "Lebensqualität" im Herbst oder gar Winter des Lebens nicht immer vergleichbar mit der geistigen und körperlichen Gesundheit eines 30-Jährigen. So darum liegst Du doch, oder?
    Zum Thema D. Bach: Warum RIP-Bekundungen? Für seine hohlen Auftritte als Dschungelcamp-Moderator?

    Grüße vom Wichtel


  • Zum Thema D. Bach: Warum RIP-Bekundungen? Für seine hohlen Auftritte als Dschungelcamp-Moderator?

    Vielleicht weil er ein Mensch war, den manche sympathisch fanden?!`
    Muß man sich neuerdings hier für seine Bekundungen rechtfertigen?

    Und wär eigentlich schade, wenn jeder auf irgendeinen Nonsens, den er in seinem Leben getrieben hat, reduziert würde.
    Hoffentlich machen wir das bei dir nicht auch mal so.

  • Oh ja, total überraschend. Über 50 Jahre und ein BMI von 50, wie konnte das nur geschehen.


    Nu wartet doch erst einmal ab - so genau weiß doch noch niemand, warum er von hinnen geschieden ist.
    Aber ich denke das mit dem BMI könnte schon ursächlich sein.
    Mit dem Gewicht im Showbiz - der Körper lief doch immer auf Anschlag! :nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Naja über seinen Lebenswandel und sein "Talent" kann man streiten, zumal er als ernster Schauspieler am Theater besser war als RTL´s dicker Pausenclown! Trotzdem ist es natürlich traurig, denn in dem Alter hat man ja noch sein halbes Leben vor sich. Doch bei dem Gewicht und dem Lebenswandel....kann es teilweise eben zu solch einem frühen Ableben kommen. R.I.P.


    Tach auch, nun gut wir hatten auch schon einige Auseinandersetzungen, aber hiermit muss ich Dir behaltlos Einverständnis einräumen.

    Wer sich so dermaßen dick frisst und wenn innerhalb eines Jahres kein Hals mehr zu sehen ist, muss zwangsläufig abkacken

    SSA, kein anderes Wort dazu.

    Sorry, Ly

  • R.I.P

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

    • Offizieller Beitrag

    Jungs BITTE! Nicht hier!

    Ich schreib normal bei diesen Themen nie was, aber als ich die Nachrichten sah und die Meldung kam, war ich sprachlos. War er gestorben ist, ist hier völlig egal - es war auf jeden Fall 30 Jahre zu früh. Er war ein sehr angenehmer "Farbklex" in der TV-Welt.