Wochenlang ohne Mopped :-(((

  • *schluchz*

    da ich heute mal wieder in der lage bin, wenigstens ne viertel stunde sitzen zu können, schreib ich mal wieder was ins foum...

    ich kann euch zum beispiel von meinem bandscheibenvorfall erzählen ;( , der am 25.8. operiert wird... ist das ätzend, kann schon 3 wochen kein mopped mehr fahren ;(

    abgesehen davon geht auch sonst nicht viel momentan, beim gehen in der fussgängerzone überholen mich schon die rentner mit ihrem gehwagen.. ;(;(

    ich vermisse mein mopped und es ist kein ende in sicht... :kotz: moppedfahren werd ich wohl erst mitte/ende september wieder können... je nach dem vielleicht ist die saison auch ganz zu ende für mich. :kotz: ganz ohne hoffnung war der doc aber nicht...

    ich hoffe und bete, dass es doch noch was wird dies jahr

    wünscht mir glück...und das die schmerzen endlich aufhören...

    gruss aus hh
    INA ;)

  • Hey Ina.

    Das liest sich ja grauslig... könnte fast gleich mitheulen, wenn ich das so lese. ;(

    Also ich wünsche Dir natürlich schnelle, gute und dauerhaufte Besserung... und tu' zukünftg etwas für Deinen Rücken, dass das nicht wieder passiert! ^^

    Viele Grüße. :bussi:

  • Hi Ina,

    Kopf hoch!:streichel:

    Das wird schon wieder!!! Laß Dich nicht hängen, die heutige Medizin ist da echt weit, die bekommen Dich schon wieder auf die Blade!

    Wünsche Dir gute Besserung!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hi Ina, das kenne ich ;( habe seit 96´einen Bandscheibenvorfall und nach Laser und 5 x Reha ist es leider nicht besser geworden X( nur beim Mopped fahren habe ich meistens keine Probleme, im Gegenteil wenn ich eine Woche am Garda-See rumballer habe ich keine Schmerzen. :)(-: Aber Kopf hoch, ich kenne auch einige die nach einem OP wieder Radrennen fahren und sonstiges tun. :) Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo !

    Ich kann deine Schmerzen und Wut sehr gut verstehen, schließlich sind es doch die kleine dinge, die jemanden so Freude bereiten, wie moped fahren, Skifahren, oder aber auch fahrrad fahren, aber lass es dir eins gesagt sein, Bandscheiben-Vorfall + Operation = No Blade diese Saison :nono::nono::nono:

    wie wird esrtmal deine Bandscheibe operiert. Mit welcher Methode. Es gibt als Beispiel neuere Methoden, bei der du sogar nach 2 Wochen alles machen kannst, wie normal und schon am ersten Tag sogar schneller als Rentner (die waren auch mal schnell) ;)
    Aber trotzdem, wird sich in absehbarer Zeit die Folgen dich nicht in Ruhe lassen, wenn du nicht vorsorgst.
    Ich weiss wovon ich spreche.

    Es gehört vielmehr dazu. Da kommen noch Gymnastik und allemögliche auf dich zu.
    Lasse es lieber sein und erhole dich für die nächste Sasion. Leicht gesagt weiss ich, aber du muss ja wissen, was besser ist.

    Jedenfalls wunsche ich dir viel Glück bei der Operation und eine gute Besserung nach der OP.

    :)

  • Hi soda, dann können wir uns ja demnächst gegenseitig stützen wenn wir von der NS kommen. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Oh je Du arme:streichel: :streichel: :streichel: da bekommt man richtig mitleid beim lesen..
    Wünsch Dir alles Gute und schnelle Besserung und eine erfolgreiche OP...und das du bald wieder auf deinem Möppie sizten kannst :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Mein Beileid ... ich kenne das ... seit meinem Unfall samt Überschlag auf der Nordschleife tun meine Konchen auch noch weh ... ich könnte aber schon wieder ... nur meine SC50 kann noch nicht ...
    Bin jetzt seit 3 Monaten Fußgänger ;(
    ... aber wie sagt man so schön


    TSCHAKKKKKKA :wavey: :wavey: :wavey:

    blos den Kopf nicht hängen lassem

    Gruß
    Sven

  • auch von mir gute besserung:streichel:
    und schön fleissig zur kg gehen.
    tröste dich,du bist nicht die einzige,die heuer wahrscheinlich nicht mehr auf dem bock sitzen wird.
    trotzdem:kopf hoch :D

    schena gruass

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi soda, dann können wir uns ja demnächst gegenseitig stützen wenn wir von der NS kommen. :D

    Ich habe es auf dem 3 LWS links :D:D und du??
    wir bestimmt lüstig aussehen :-)))

  • ;( Oje Du arme. Wünsch Dir auch ne gute Besserung.
    Bin gestern mal wieder das erste mal Blade gefahren und das nach über 9 Wochen. Ich sag Euch, einfach mal wieder GEIL (-::]8) Kann zwar noch nicht richtig laufen, aber fahren geht schon. Hatte ja genug Zeit meine Blade zu richten. Für das, daß Sie nen Unfall hatte sieht Sie wieder einigermaßen aus. Bis auf ein paar Kratzer und Dellen. Also, lass Dich nicht unterkriegen. Irgendwann wirst es auch wieder schaffen, Dich auf die Blade zu schwingen. Aber schau erst mal nach Dir, ist wohl wichtiger.

    :evil: Gruß Fireburner :evil:

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Moin Ina,

    du Arme, aber Kopf hoch das wird schon wieder und dann fahren wir sicher auch endlich mal gemeinsam .

    Durchhaltegruß

    Michi

  • :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:


    Oh - DAS tut aua !!

    GUUUUTE Besserung !!!!!!!! :streichel: :streichel: :streichel:


    Zitat

    abgesehen davon geht auch sonst nicht viel
    momentan, beim gehen in der fussgängerzone überholen
    mich schon die rentner mit ihrem gehwagen..


    Hey - dann hat ja endlich sogar PeteRR eine Chance !!!
    Wenn er wieder Mal wie immer mit 11 km/h im 6. Gang durch
    die Fu.........
    Na ja - lassen wir das !!!!


    :D Börnie ;)


    :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi Ina

    erstmal gute Besserung von mir :streichel: :streichel:
    kann dich sehr gut verstehen muss seit 27.07.02
    auch pausieren (kleine Diskusion mit einem Ford Sierra,Mopped und linker Daumen schrott).
    eine SC33 is zwar wieder da aber die lieben beamten wollen mein altes Nr-schild noch nich rausgeben das wird auch erst anfang oder ende September ;(

    hatte letztes Woende wenigstens spass beim 1/4 meile
    lauf in Bautzen beim VW-Treffen.
    hatte dort ein kleines internes Duell mit ner 1000 Gsx-R
    seine Zeit 11,34 sek und meine 10,88 sek da sag ich nur Bladepower :P

    also laß den kopf nich hängen alles wir gut:sonne:

    :fliegen: Mein Schutzengel fliegt TOMCAT :fliegen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BladeMe
    beim gehen in der fussgängerzone überholen mich schon die rentner mit ihrem gehwagen.. ;(;(

    Nun ja, laß dem Andreasw doch auch mal ein erfolgserlebnis.

    Aber ich wünsch Dir auch schnellstmögliche Heilung und vor allem schmerzfreie zukunft!!!!:streichel:
    gruss aus hh
    INA ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Gruss, schöner ..... von BÖRNIE :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06