Neues Auto gekauft

  • Ich hab mir letzte Woche nen Schaumlöffel und ne Muskatreibe bei Amazon gekauft.

    Vielleicht mach ich dazu auch gleich nen Thread hier auf und wenn ihr Glück habt, gibts dazu bei Youtube noch ein Produktvideo.

    Bin jedenfalls auch absolut begeistert. :perfekt:

  • Ich hab mir letzte Woche nen Schaumlöffel und ne Muskatreibe bei Amazon gekauft.

    Vielleicht mach ich dazu auch gleich nen Thread hier auf und wenn ihr Glück habt, gibts dazu bei Youtube noch ein Produktvideo.

    Bin jedenfalls auch absolut begeistert. :perfekt:

    Warum denn so gemein??? Das Thema hat zwar nichts mit Motorrad zu tun, aber darum sind wir hier ja auch im Bereich Offtopic - Small Talk. Wieso soll man hier nicht sein Auto vorstellen dürfen? Ist da vielleicht jemand neidisch, oder was ist das Problem? :blablabla:
    Nun zum Thema: Mein Geschmack ist das Auto nicht wirklich, sieht zwar recht sportlich aus und die Ausstattung scheint auch zu überzeugen, ich stehe da aber doch eher auf edle Gefährte :D ABer viel Spaß mit dem Ding und vorsichtig sein! ;)

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Zitat

    Wieso soll man hier nicht sein Auto vorstellen dürfen? Ist da vielleicht jemand neidisch, oder was ist das Problem?

    Denke nicht das Chief als BMW Fahrer auf einen Reisskocher neidisch sein muss... :D Schönes Gefährt, mann bekommt viel Auto für sein Geld. Mommentan in der Zulassungstatistik auf Platz1....meins aber auch nicht wirklich. Wenn hier jeder jedoch seinen Neuerwerb vorstellen will ist das für ein Motorrad Forum nicht zwingend förderlich.Trotzdem viel Spass mit der Neuanschaffung!

    Ach übrigens ich habe mir eine Neue Lok von Märklin gegönnt für die Wintermonate als Ausgleich ....wollt ihr Bilder sehen. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (4. November 2012 um 10:54)

  • Ich hab keine Ahnung warum Ihr meckert das einer sein neues Auto zeigt. Im Z1000-Forum wird sich nicht nur über Bikes, Umbauten und Rennstrecke unterhalten sondern auch über ganz alltägliche Dinge.
    Da gibts unter anderem

    - Android Ecke
    - iPhone Ecke
    - "Ich hab was neues"
    - welches Auto fahrt Ihr?

    natürlcih aber auch sämmtliche Problemchen die einem Biker so begegnen können.

    Ich find den Wagen übrigens ganz chick. Mein Fall sind die Japaner, Chinesen und Amis allerdings nicht. Sehen von Ausen oft sehr sportlich aus, halten aber im Innenraum nicht zwansläufig was die Verpackung verspicht.
    Ich habs da mehr mit Audi und BMW.

  • Neid? Dass ich nicht lache. Nage schließlich in keinster Weise am Hungertuch.

    Nö...eher im Gegenteil.
    Hier macht jemand extra einen Thread über sein neues Statusobjekte auf um es "vorzustellen".
    Sowas stinkt nach Selbstbeweihräucherung und/oder "fishing for compliments". Was erwartet er denn für Antworten...?
    "Uh! Oh! Tolles Auto hast du dir da gekauft. Was für ein toller Hecht!!!"

    Wenn die Vorstellung in einem allgemeinen Thread a la "Welches Auto fahrt ihr" geschieht, erscheint das wieder in einem ganz anderen Licht als das hier passiert ist.

    Aber egal...
    JMTC

  • Neid? Dass ich nicht lache. Nage schließlich in keinster Weise am Hungertuch.

    Nö...eher im Gegenteil.
    Hier macht jemand extra einen Thread über sein neues Statusobjekte auf um es "vorzustellen".
    Sowas stinkt nach Selbstbeweihräucherung und/oder "fishing for compliments". Was erwartet er denn für Antworten...?
    "Uh! Oh! Tolles Auto hast du dir da gekauft. Was für ein toller Hecht!!!"

    Wenn die Vorstellung in einem allgemeinen Thread a la "Welches Auto fahrt ihr" geschieht, erscheint das wieder in einem ganz anderen Licht als das hier passiert ist.

    Aber egal...
    JMTC

    Versteh ich nicht so ganz. Nagt man denn am Hungertuch, wenn man das vorgestellte Auto gekauft hat???

  • Neid? Dass ich nicht lache. Nage schließlich in keinster Weise am Hungertuch.

    Nö...eher im Gegenteil.
    Hier macht jemand extra einen Thread über sein neues Statusobjekte auf um es "vorzustellen".
    Sowas stinkt nach Selbstbeweihräucherung und/oder "fishing for compliments". Was erwartet er denn für Antworten...?
    "Uh! Oh! Tolles Auto hast du dir da gekauft. Was für ein toller Hecht!!!"

    Wenn die Vorstellung in einem allgemeinen Thread a la "Welches Auto fahrt ihr" geschieht, erscheint das wieder in einem ganz anderen Licht als das hier passiert ist.

    Aber egal...
    JMTC

    was erwartest du denn jetzt nach diesem Post? dass alle dich um geld anbetteln?

    Das ist

    Zitat

    Selbstbeweihräucherung und/oder "fishing for compliments"

    Das Ganze Forum hier ist doch nichts anderes als das, nur dass es um ein Thema geht. Offtopic ist der Bereich in dem es nicht um das Hauptthema geht - warum also nicht eine Neuerrungenschaft präsentieren!
    STOLZ darf man ja wohl noch sein oder?

    echt Kleinkariert hier.... :motz:

  • was erwartest du denn jetzt nach diesem Post? dass alle dich um geld anbetteln?

    Das ist

    Das Ganze Forum hier ist doch nichts anderes als das, nur dass es um ein Thema geht. Offtopic ist der Bereich in dem es nicht um das Hauptthema geht - warum also nicht eine Neuerrungenschaft präsentieren!
    STOLZ darf man ja wohl noch sein oder?

    echt Kleinkariert hier.... :motz:


    :good posting:

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • @Chief
    gibt einige Interessante Studien dazu, auch in Bezug auf Facebook & Co.

    mir fällt dazu das ein:
    "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." ( aus dem Film Fight Club )

    aber denke man muss nich immer gleich so reagieren! Nich jeder läuft mit Komplexen in der Welt rum ;)


    lg David

  • Nage schließlich in keinster Weise am Hungertuch.
    Nö...eher im Gegenteil.

    Statements die hier keiner brauch......

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Ist schon Winter :erschreck: :?::gruebel:
    :oh_man:

    Jedem das Seine und es sei von ganzem Herzen gegönnt, mißmachen gilt nicht... :]

    ____

    Gruss Roland

  • Jedem das Seine und es sei von ganzem Herzen gegönnt, mißmachen gilt nicht... :]

    :good posting:

    wenn er stolz auf sein Auto ist,warum net mal herzeigen!?
    für sowas is das "Offtopic" ja wohl da!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Hallo Stefan,

    schönes Auto. Ich fahre lieber deutsche Marken, aber ich finde es gut dass du stolz auf Deine Errungenschaft sein kannst.

    Warum soll ein anderer auf was stolz sein. Ich bin´s ja auch nicht. So
    denken die Moralaposteln.

    Ein schönes Gefühl wenn man sich mal was leistet und es auch zeigt.

    Gut gemacht Stefan. :respekt:

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Ah ein Opel Manta aus Japan, hier hängt man anstatt eines Fuchsschwanzes lieber ein Päckchen Uncle Ben´s dran oder? ;)
    Naja Ernst bei Seite, viel Spaß mit dem Renner. Ist nicht hässlich und fährt sich sicherlich schick, aber wird eben genau so wie Mazda RX-8 und Co. enden.

    Bei den Nippon-Racern denkt man am Anfang immer "Was für ein schönes Auto" aber leider nutzt es sich nach einiger Zeit extrem ab, da wird aus Wein zu schnell Essig!

    Also allzeit gute Fahrt

  • boah...
    sind grad die ersten tage im november gelaufen...

    wie solls dann erst im januar werden...

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • geile Karre, gibts nix zu meckern :perfekt::perfekt2::perfekt3::yeh:

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1