Valencia

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • und wieder so ne komplett bescheuerte aktion vom marquez. corsi unnötig vom moped geholt. wenigstens muss er jetzt von ganz hinten starten. wenn der in der motogp so fahren wird dann hat er nicht lange freunde

  • Tjaa was soll man sagen... UNglaubliche Leistung --> von 33 auf Platz 1!! Einen Kinken hatte er mal wieder drin, in dem er sich schon am Dominik Aegerter angelehnt hat :evil: Haarscharfe Geschichte...

    Trotzdem wahnsinniges Rennen.


    Gruß Locke

  • Schönes Video vom Stoner im Qualifying, am Anfang und dann ab 4:40 einfach sensationell

    http://www.youtube.com/watch?v=9mEuImllSCw

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • seh ich das eigentlich richtig dass die tests auf motogp.com live und kostenlos übertragen werden? oder brauch man da wieder deren jahrespass?

  • Und ich sach mal, auch wenns mir schwer fällt, WÄRE (hätte, wenn und aber...) der Lorenzo nicht abgestiegen, HÄTTE Pedrosa nicht gewonnen...

    Schwulenzo wird mir langsam etwas sympatisch --> ist ja gegen die Anti-Wheelie-Kontrolle;)

    Gruß Locke