Stammtisch Emsland/Ostfriesland

  • Lass uns anstoßen auf den Stammtisch Emsland/Ostfriesland und guten rutsch ins neue Jahr an alle.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hey, Fire , du hast mich rausgeschmissen :motz: :mad: :)

    Entschuldige. Hab ich glatt übersehen. :oh_man: Wird korrigiert!

    1.Opel70

    2.techam

    3.Meister81
    4.maffy

    5. Volli

    6. fire35

    Allen ein frohes neues Jahr.

  • Ich würde nun auch zu gerne Fahren!! ;(

    Aber mein Motorrad ist im Moment ohnehin zerlegt.


    Euch auch ein frohes Neues! :)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • So Leute, um uns mal wieder eine frische Nachricht zu kommen zu lassen, ich habe nun rum geschaut in Haren und Cafe`s ausgemacht...Kuffiestoawe, Kaffee am Dom, und mitte März macht Dankern wieder auf. Dann könnten wir auch mal am See einen Kaffee trinken oder wir fahren mal zur Cartbahn. Bei schönen Wetter kann man da auch gut sitzen und evtl. auch mal eine runde drehen.

    Ich hoff Ihr sed alle gut ins neue Jahr gekommen. :mad: :mad: :mad: :mad: :saufen: :prost: :prost_mass:

  • Ok wenn es soweit ist können wir mal einen von deinen vorschlägen ansteuern. :biker:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • So Leute.....jetzt gehts aber gleich tirisch ab :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Wer hat die Sonne im Keller.....los rauss holen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Was soll das :fadenkreuz:

  • So Leute.....jetzt gehts aber gleich tirisch ab :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Wer hat die Sonne im Keller.....los rauss holen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Was soll das :fadenkreuz:


    Hey Meister :) hier bei uns ist es auch ar... kalt :kalt1: , richtig unangenehm :( aber wir sollten nicht vergessen, es ist erst Januar, und in ca. 60 Tagen gehts dann wieder los :P was sind 60 Tage ? und dann :freu:

  • Jau 60 Tage, mir schießen die Tränen in den Augen....so ein Scheiß. Wer weiß auch schon wie der Sommer wird und ob ich genügend Zeit habe zum fahren. Am besten ist es noch wenn der Frühling kommt, kannst dein Mopi rauss holen und erst mal an schmeißen.

    TUT DAS GUT

    :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

  • Kann es auch kaum noch abwarten. Diese Entzugerscheinungen..... :keule::keule::keule:


    Aber vll. sind es ja auch weniger als 60 Tage..... :hüpf5::hüpf5::hüpf5:

  • Ich werde so schnell wie möglich mein Ding wieder aus der Gerage holen und wenn es nur für Sonntagmorgens nach Helming ein Kaffee trinken ist.

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • sonntag noch beim bikers inn 3 leute auf einer batterieerhaltungsfahrt getroffen, die waren sich auch einig, dass die idee besser klang als sie war (-:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Schönes Wetter, Lederjkleidung an. Ich steh in der Sonne, mir ist heiß, es wird Zeit das ich los fahre, schnell bevor ich anfange zu schwitzen. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich muss die Augen zu kneifen.....nur geil. Aber nicht bei -3°....boh...geht ja gar nicht. Nein...ich bleibe lieber noch etwas in meinem warmen Büro.

    Alles kann soooo schön sein......aber nicht um jeden Preis. =) =) =) =) =) =)

  • Also letzten Sonntag waren einige unterwegs. ich war auf der Motorradmesse in Aurich und da sind einige mit dem Moped angereist! :burnout: War zwar kalt, aber sonnig!! :kalt3:

  • Und jetzt noch eine dicke Packung Eis und ich will hoffen das es denn gut war mit den Winter. Is ja schon bald Februar.

    Gibs eigendlich auch Schneeketten für ein Motorrad. :D :D :D :D :D sicher noch eine Marktlücke :frier:

  • Und jetzt noch eine dicke Packung Eis und ich will hoffen das es denn gut war mit den Winter. Is ja schon bald Februar.

    Gibs eigendlich auch Schneeketten für ein Motorrad. :D :D :D :D :D sicher noch eine Marktlücke :frier:


    Ja, selbst in Ostfriesland liegt alles unter einer Schneedecke. :kalt3:

    Sind welche von Euch am WE in Oldenburg auf der Motorradmesse?

  • Oldenburg??? Motorradmesse????

    Da muss ich ja glatt mal schauen, ob man da nicht mal Sonntag hin fährt. =) =) =) =) =) =)