Voranmeldung zum 9. FTT - wer hat´s getan?

  • geanmeldet!

    sylvia und ich sind dann (hoffentlich) auch dabei!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hallo.

    Mal nee kurze frage: Laut dem Infoblatt ist das treffen vom 19.06-23.06.13
    In der Mail von der voranmeldung steht von 16.06-23.06.13.

    Verstehe im moment nix mehr.

    kann mich mal jemand aufklären.

    Gruß

    Riddick

  • Hab´s so verstanden das daß "Treffen" vom 16-23 geht.
    Offiziell beginnt es aber am 19. und endet am 23.
    So hat mir Rainer es geschrieben.Glaube viele Reisen aber schon vorher (16) an.Glaube das hat was mit Zimmerbuchung und Preis zu tun.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hab´s so verstanden das daß "Treffen" vom 16-23 geht.
    Offiziell beginnt es aber am 19. und endet am 23.
    So hat mir Rainer es geschrieben.Glaube viele Reisen aber schon vorher (16) an.Glaube das hat was mit Zimmerbuchung und Preis zu tun.


    Nee, an Preis und Buchung ändert sich deshalb nix. Außer, daß Du für mehr Tage ergo auch mehr zahlst. :D
    Aber viele nutzen halt etwas mehr Zeit zum Mopped fahren, weil´s so schön dort ist.
    Soll sich ja auch lohnen, den für einige ziemlich weiten Weg auf sich zu nehmen. :perfekt2:

    Adoptivfranke =)


  • Ich bin in diesen Jahr auch mal dabei und ich hoff Ihr seid mir nicht böse das ich Euch mit meiner Anwehsenheit belästige.

    #

    Juhu....ich freu mich schon :staub: :staub: :staub: :staub: :staub: :staub: :staub:

  • So, wir sind auch mal angemeldet. Hoffe, dass ich bis dorthin wieder fit bin.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Jo, drück die Daumen, dass es so bleibt

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • moin moin

    ich hab am donnerstag meine anmeldung abgeschickt und irgendwie noch keine email oder so bekommen

    kann mir jemand sagen wie das abläuft ist das erstmal das ich mit machen und würde mich freuen wenn das alles klappt :D

    mfg veit

    • Offizieller Beitrag

    veitiiiboy
    Eine Kopie Deiner Anmeldung hast bekommen? Die kommt sofort nach dem abschicken. Die Mail wegen der Anzahlung etc. folgt kommende Woche. Wie der OdenwäldeRR schon schrieb, bin ich gerade nicht zuhause und die Anmeldemails rufe ich hier nicht ab.

  • moin @ Kraftrad also ich hab eben noch mal meine emails gecheckt und ich hab noch keine email oder so bekommen

    mfg veit

  • moin

    also ich hab es heute morgen nochmal versucht und hab die email adreese 3 mal kontrolliert also entweder bin ich zu doof oder es will net funktionieren also ich hab wieder keine email bekommen

    mfg veit