Ich will mehr!!!

  • Hallo Freunde also ich habe mit meiner SC 44 nun 5000km gefahren und so langsam wirds langweilig.
    Ich brauche mehr Leistung(bitte nicht schreiben ich soll mir ne hayabusa kaufen), meint ihr ich bekomme mit Akra-komplettanlage+powercommander+k&n.
    So um die 10PS raus? hat das schon jenand so verbaut??
    Und was ist der unterschied zwischen akra-k. mit und ohne ABE ist da nur der Topf anders???

    Gruss alex

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Zitat

    Original von alex fireblade
    Hallo Freunde also ich habe mit meiner SC 44 nun 5000km gefahren und so langsam wirds langweilig.


    Komm doch mal runter von der BAB !! 8)
    Ich vertrete zwar manchmal die Meinung man könnte ne genug Leistung haben, aber das 10 PS mehr die Langeweile vertreiben. ....

    Zitat

    Original von alex fireblade
    Ich brauche mehr Leistung(bitte nicht schreiben ich soll mir ne hayabusa kaufen), meint ihr ich bekomme mit


    Wenn du schon so viel Geld anlegen willst warte doch auf die neue Supersport Honda, die ersten Info´s über die neue 1000er Kawa sehen auch so schlecht nicht aus mal schauen ob sie der 1000er Gixer das Wasser reichen kann...



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Übersetzung ändern !!!


    Gruss, schöner ..... von BÖRNIE :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • übersetzung ist schon kürzer und 14000euro für ne cbr 1000 hab ich auch net

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Zitat

    Original von alex fireblade
    übersetzung ist schon kürzer und 14000euro für ne cbr 1000 hab ich auch net

    jetzt erzähl doch mal, wo fährst Du hauptsächlich?

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von alex fireblade
    Hallo Freunde also ich habe mit meiner SC 44 nun 5000km gefahren und so langsam wirds langweilig.
    Ich brauche mehr Leistung(bitte nicht schreiben ich soll mir ne hayabusa kaufen), meint ihr ich bekomme mit Akra-komplettanlage+powercommander+k&n.
    So um die 10PS raus? hat das schon jenand so verbaut??
    Und was ist der unterschied zwischen akra-k. mit und ohne ABE ist da nur der Topf anders???

    Gruss alex

    Bau doch mal die 34 PS Drossel raus :D8):]

  • Zitat

    Original von valentinik

    Bau doch mal die 34 PS Drossel raus :D8):]

    Der war gut,

    wozu brauchst Du denn noch mehr Leistung, die so gut wie niemand mehr umsetzen kann. ?(?(

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Zitat

    Original von alex fireblade
    Hallo Freunde also ich habe mit meiner SC 44 nun 5000km gefahren und so langsam wirds langweilig.
    Ich brauche mehr Leistung(bitte nicht schreiben ich soll mir ne hayabusa kaufen), meint ihr ich bekomme mit Akra-komplettanlage+powercommander+k&n.
    So um die 10PS raus? hat das schon jenand so verbaut??
    Und was ist der unterschied zwischen akra-k. mit und ohne ABE ist da nur der Topf anders???

    Gruss alex

    mit dem Kauf der Zutaten ist es nicht getan, die sollten ja auch abgestimmt werden

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Ja das man die Teile abstimmen muss ist ja klar.
    Zu der anderen sache ich fahre so 80% Landstrasse der Rest Stadt und Autobahn.
    Aber macht euch keine Gedanken ob ich mehr Leisung brauch wahrscheinlich net aber schaden kanns net.

    Gruss an diddi sc44 den ich heute an der tanke traff:prost:

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Zitat

    Original von alex fireblade
    Ja das man die Teile abstimmen muss ist ja klar.
    Zu der anderen sache ich fahre so 80% Landstrasse der Rest Stadt und Autobahn.
    Aber macht euch keine Gedanken ob ich mehr Leisung brauch wahrscheinlich net aber schaden kanns net.

    Gruss an diddi sc44 den ich heute an der tanke traff:prost:

    Hi , Alex na habt er am samstag noch nen bischen Spessart gefrässt ;)

    zum leistungsmangel , hm versuch doch mal deine Schaltpunkte anders zu legen allso erst so bei 10000 rum hochzuschalten , dann geht se auch gleich ganz anders :D :)) :)) , btw seid ihr amnchmal auch im Odenwald unterwegs ?? dann könnt mer ja mal ne Tour zusamme mache ??
    bin aber jetzt erst mal weg bis mindestens 1.9.03 die Alpen und der Schwarzwald rufen ';-)

    bis denne und immer schön oben bleiben

    Grüßle

    didi

  • Nebenbei hat so eine Akra-Raceanlage den "Nachteil", dass du untenrum eher weniger Kawumm hast, und sich die Leistungssteigerung oben herum bemerkbar macht, was man normalerweise auf der Landstrasse eher selten nutzt.

    Rudi mit 2 SC44

    Ösi im Exil

  • Ja im Odenwald sind wir beinahe jedes wochenende im hesseneck obwochs die strecke langsam bischen öde ist und viel dreck auf der Stasse leigt.Ja letztens haben wirs in amorbach gut krachen lassen hast recht da war keine langeweile angesagt :evil: .Tour oder so warum ´nicht reden wenn du wieder zurück bist. Viel spass

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Wellbrock, die Jungs sollen es wohl drauf haben. Kumpel von mir war jetzt da, bei seiner sc50 mit BOS-Topf und Power-Commander 3 angeblich 163 PS, vorher 144 PS, hat er jedenfalls gesagt.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Hallo Zusammen!

    Habe ne Shark Anlage, welche ich von Racing auf Straße umbauen kann, nen Powercommander und die Airbox habe ich auch verändert.
    Allerdings hab ich das Bike ziemlich auf Abzug getrimmt, da mir die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig ist ..und man es eh nicht lange aushält ..wenn die Verkleidung wech ist! ..aber 10 PS sind bei der richtigen Abstimmung locker drin ..ist halt ein teuerer Spaß!
    Wenn ich die Teile zusammen rechne ..und die Arbeit dazu nehme biste gleich 1500 bis 2000 Euros los ..und das für 10 PS ...muss man sich überlegen!

    Gruß Martin

    Ach ja ..ganz vergessen ...die Reifen sollte man nicht vergessen! ;)
    Ein hinterer Reifen hält bei mir nur noch 3000 km ..in Originalzustand brachte ich so 5000 km drauf ..ohne BurnOuts und ähnliche Spielchen! ;)

    Schon mal mit NOS gespielt?!
    Es gäbe auch einen Turbohersteller für die CBR!
    Da wage ich mich im Winter vielleicht dran, wenn ich die Sache mit dem TÜV abklären kann!

    Gruß 2 Martin