Knast für Raser in der Schweiz

  • Die bussen müssen natürlich auch den lohnverhältnissen angepasst werden, damit es weh tut.....wenn in der schweiz der selbe katalog gültigkeit hätte wie in schavanien....nicht auszudenken dieses chaos. Man müsste strecken sperren.... Die polizisten müssten die verwirrten raser betreuen...wie bei den fussball fans....fahrt anständig über die alpen und fallt nicht runter...es hat noch nicht überall fangnetze.....:-)

    Greets

  • @Cristian287,

    junge du bist ja ein Schnellmerker oder, erkennst weder Zynik noch Ironie..sollte man in deinem Alter von 25 Jahren schon erwarten dürfen, du warst bestimmt der Klassenbeste. :dumdiedum:

    Debatten über Tempolimit in der Schweiz überlasse ich 25 Jährigen Verkehrsteilnehmern welche mich dann mit Ihren enormen Wissensschatz erleuchten können :perfekt3: , persönlich besuchte ich schon des öfteren dieses Land und bisher hat mich keine dragonische Strafe getroffen.Wenn ich in einen anderen Land zu Gast bin halte ich mich an die dort herrschenden Gesetze und Vorgaben, so einfach ist das......hoffe du konntest mir jetzt wenigstens etwas folgen, bei dir habe ich da so meine Zweifel. :ausschau:

    steph

    lustig geschrieben und ein Funke Wahrheit ist überall zu finden. :D

  • Mensch Michéle.....hast du momentan Menopause? Ist ja erschreckend dein Geseihere hier. Du hast wirklich ein extremes Problem damit, wenn andere nicht deine erhabene Meinung wiederspiegeln hm? Kritisier nicht immer die Arten von anderen oder deren Sichtweise (nur schwarz/weiß) sondern lies dir deine eigenen Texte durch, ein Mix aus Sozialarbeiter und Frau die Versucht verbal Eier zu beweisen damit aber kläglich scheitert.... (-:

    Zum Thema selbst.....wenn ich die die Lebensqualität, das Klima und die Wirtschaftskraft der Schweiz haben könnte, würde ich mich liebend gern deren Gesetzen beugen. Andere Länder andere Titten..ähm Sitten..so ist das nunmal. Hier und da mal eine Woche Knast würde den ganzen Möchtegern-Rossis hier nicht schaden!

  • Für Schweizer.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, sofern Du nicht freiwillig antrittst, dass Du als Ausländer in der Schweiz für ein Verkehrsdelikt einsitzen musst.

    Jeder Anwalt wird Dir raten, nicht persönlich zur Verhandlung zu erscheinen, wenn eine Haftstrafe möglich wäre.

  • Gibt es wegen Fluchtgefahr keine U-Haft für Ausländer ? ...und wenn man zur Verhandlung nicht erscheint wird man dann mit internationalen Haftbefehl von Interpol gesucht ? :P

  • Gibt es wegen Fluchtgefahr keine U-Haft für Ausländer ? ...und wenn man zur Verhandlung nicht erscheint wird man dann mit internationalen Haftbefehl von Interpol gesucht ? :P

    Nein.......dann kommt die Schweizer Nationalgarde zu dir heim und putzt dich weg. So wie die Amis damals bei Bin Laden. :D

  • Als Ausländer ohne Wohnsitz in der Schweiz ist es ratsam natürlich nicht persönlich zu Verhandlung zu gehen. Bezahlen brauchst du auch nix....kriegst dann halt Schweizverbot und wenn sie dir mal dann an der Grenze zufällig kriegen...dann gehts dir ans Leder :-D....

    Das war vorher schon so xD

  • haben die kein Abkommen so wie die Ösis ?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • haben die kein Abkommen so wie die Ösis ?

    Das Vollstreckungsabkommen gilt nur EU-weit. Nachdem die Schweizer sich bis jetzt erfolgreich davon ausgeschlossen haben, bleiben
    sie auch auf ihren Strafen sitzen.

  • Das Vollstreckungsabkommen gilt nur EU-weit. Nachdem die Schweizer sich bis jetzt erfolgreich davon ausgeschlossen haben, bleiben
    sie auch auf ihren Strafen sitzen.

    Und das bleibt hoffentlich noch lange so :perfekt3:

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • darum sag ich : Alles Kinder essen Lasagne,..nur Conny mag kein Pony...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."