Ist eine Fireblade ein Tourer?

  • Findet ihr das ist eine artgerechte Haltung? 122

    1. Ja (32) 26%
    2. Nein (90) 74%

    Fundstück im Web :)

    Wie bestreitet ihr eure Touren?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • den Höcker find ich ja übertrieben gross..... :lol::D


    nee, eine Blade ist kein Tourer, eher ein Sporttourer.

  • Alter Schwede...der sorgt aufm Treffen bestimmt für unvergessliche Lachmomente.
    Wenigstens hat er nen Rosso 2 drauf.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Der sollte sich besser eine Gold Wing kaufen und nicht so ein feines Moppet verunstalten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Allein schon wegen der Frage und der veröffentlichung des Bildes gehört Dir hier ein Platzverweis. :tougue::motz::D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ok die Frage stellt sich eigendlich garnicht aber das er das Bild reingestellt hatt finde ich gut ist echt zum schmunzeln.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ey Leute wer hatt Ja angeklickt bei der Umfrage raus damit. :tougue:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Also meine Touren mach ich einfach indem ich entweder genug Geld mitnehme oder nen vernümpftigen Rucksack aufn Rücken wo alles nötige reinpasst

    Wer nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam!!!

    <- das sicherste Fahrzeug seiner Klasse

  • Hallo,

    ich habe für ,,nein" geklickt, die Fireblade ist definitiv kein Tourer. Obwohl ich meine SC 50 drei Jahre lang mit Superbikelenker gefahren bin und sie mir in dieser Zeit auch auf längeren Strecken relativ viel Spaß gemacht hat. Die Optik war ebenso ganz OK, Stummel für mich jedenfalls nicht mehr... X(
    Gruß

    Toni