Montag 03.06.13 Speer Getting Started

  • Ist noch jemand am 03.06.13 beim Getting Started von Speer dabei?

    Ich werde zusammen mit einem gutem Freund teilnehmen. Er auf ner R6 und ich auf der Blade
    Bis dahin kommen auf die Verkleidungen dann auch noch ein paar dezente Aufkleber, hier und da noch ein Honda/Yamaha Aufkleber, aber im großen und ganzen werden die beiden Moppeds so aussehen wie jetzt.
    =)

    Gruß,
    Peterschnecke

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • na dann viel SCHBASS und nehmt ordentlich zu trinnken mit, spätestens nachmittag haben die leere kisten.

  • Ich baue gerade auch an einer Maschine rum für die Rennstrecke Sc44 und würde halt auch gern Training mit einem Instruktor machen aber da ist es Montag muss mal schauen ob ich da frei bekomme

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Danke für den Tipp, dann werden wir uns noch was einpacken.

    Wie sieht deine 44er den aus? Viellicht sieht man sich ja am HHR.

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Also meine Blade sieht in moment vom lack her schwarz gelb aus vielleicht lacke ich es um aber sage nochmal bescheid

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Also ich habe schon mal gebucht für diesen Tag freue mich schon :)


    :good posting:


    Wunderbarderbar, das freut mich. Dann sind wir ja auf jeden Fall schon mal zu dritt.
    Dann sieht man sich am HHR.

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Ich habe mich für das Speer Getting Started am 8.7.2013 angemeldet :) !!!
    Ist an dem Tag denn auch noch jemand vom "FORUM" dabei ???
    Aber gut zu wissen das man genug Trinken mitnehmen muss !!!!

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Ich denke ihr seid nur zu dritt !!!!
    Denn ich habe mich für den 8.7.2013 angemeldet !!!!
    Wie siehts denn nun aus ????
    Ist an diesem Datum auch jemand aus dem "FORUM" dabei ???
    Wünsche noch ein schönes rest WE !!!
    :biker2:

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • :daumen_rauf: Hab mich gestern auch für Hockenheim Getting started am 03.06. angemeldet. :daumen_rauf:


    werde die Startnummer 28 fahren.

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for

  • Sorry, das ich erst jetzt reagiere, hab dich komplett übersehen.

    Ist ja super, dann sind wir jetzt schon zu 4.

    =)

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • He Leute,

    Wie sieht bei euch die anreise aus?
    Ich werde schon am sonntag mit dem Hänger hoch fahren. (Hab noch zwei Kumpels im Gepäck )
    Wir werden dann auf dem gelände campieren. Fals von euch auch schon jemand da sein sollte, würde sich die Gelegenheit für ein gemeinsammes Bierchen ergeben.

    Könnt euch ja mal melden.

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for

  • Wir haben uns in einer Pension 20 Autominuten vom Hockenheimring entfernt einquartiert
    und werden auch schon am Sonntag anreisen.
    Je nachdem wann wir ankommen, kommen wir gern vorbei. :prost:

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Ich werde den Montagmorgen da hinfahren ich wohne ca 1-2 h entfernt von Hockenheim je nachdem wie mein Kumpel lust und Zeit hat fahre ich mit seinem Bus mit Bike hin ansonsten mit Auto und Hänger. Bin mit zusammenbau fertig geworden muss nur nochmal den Aufkleber neu machen habe den erste Kaputt gemacht. Ich lade mal ein Bild hoch wenn ich dazu komme

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Ich war am Sonnatg den 12.05. auf dem Hockenheimring mit Speer zum Renntraining / Sportfahrertraining.

    War echt cool, nur das Wetter war sehr wechselhaft bzw. scheiße.

    Die Überaschung: Ich und ca. 5 andere waren von 200 Fahrern die einzigsten mit straßenzugelassenen Moppeds.

    Der große Rest kam mit Hänger, Wohnmobil, Slicks, Regenreifen --> Also mit dem vollen Programm.

    Und ich war überrascht wie weich doch so ein Regenreifen ist :respekt:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Ich habe meine Faulheit endlich überwunden und habe das Bild hochgeladen :)

    Das ist meine ist eigentlich nicht zu verfehlen ich bin immernoch am überlegen ob ich noch neue Reifen drauf machen soll oder ob ich sie lassen soll denke bei Getting Startet wird noch nicht sooo brutal zu Sache gehen da könnte eigentlich meine Reifen noch halten ... hm mal sehn freue mich schon total auf 3 Juni und euch kennen zu lernen
    Gruß

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Heute hab ich das gute Wetter genutzt und die Blade auch mal wieder umgebaut.

    Wenn ich mir deine Reifen allerdings so anschaue :applaus: , bin ich mir mehr als sicher, dass wir nicht in der selben Gruppe fahren werden.
    Hast du eigentlich auch eine andere Schwinge drin?

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Wie willst Du denn bei Getting Started Slicks auf Temperatur halten?? :wow

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Das habe ich mir auch gedacht,da wär ein Anderer Reifen wohl eher angebracht :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"