Laser Extreme zu leise??

  • Hey,
    folgendes: Ich fahr eine Fireblade SC57 mit ner Laser Xtreme und die Anlage ist mir zu leise.
    JA, ich weiß im legalen bereich ist es die lauteste Anlage... aber ich will mehr. Hier in meinem Ort beschäftigen die Grünen sich mit anderen Sachen und nicht so Kinderkram.
    Bitte keine Moralprädigten von wegen "Denk mal an deine Nachbarn" etc...
    Was kann ich machen um die Anlage lauter zu bekommen? Die "DB-Killer" hinter dem Sammler haben null gebracht...

    Was kann ich sonst tun??

  • Du könntest Löcher in den Krümmer bohren... (-:

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • spart euch doch einfach diese dummen kommentare?
    meine güte... in jedem forum die selben idioten mit ihren unnützen kommentaren... :tougue:

  • du bist ein komischer vogel,erst fragste dann weißt alles besser.wenn schon die db-killer weg hast was wilst denn sonst noch machen an nem auspuff ohne ihn weg zu machen oder zu kürzen?lauter wird er vom anschauen auch nicht!!!

  • 34PS-Drossel verbaut ? Würde erklären warum der dir zu leise ist, wenn nix reingeht kommt auch nix raus.

  • diese dummen kommentare

    in jedem forum die selben idioten mit ihren unnützen kommentaren

    Du solltest unbedingt mal Deine Ausdrucksweise überprüfen!
    Finde Deine Äusserungen hier mehr als unangemessen, beleidigend, unverschämt und ehrlich gesagt genauso dämlich wie Deine Frage! Sorry für diese Aussage, aber Du kennst das ja "... wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus ..."!
    Du bist schliesslich freiwillig hier im Forum und wenn Dir das mit uns "Idioten" nicht gefällt, bleib fern!

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Find ich nicht. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt.
    Vielleicht hat ja jemand schon mal was dran gemacht?? Kanns sein dass der Sammler noch etwas schluckt? Vllt. bringt es ja was den durch ein Y-Stück zu ersetzen oder sowas...
    Ich weiß es nicht, deshalb frage ich. Hilfsbereites Forum :up:

  • Dann bohr halt die Nieten an den Töpfen auf, zieh die auseinander und mach die Dämmwolle raus vielleicht bringt das was, oder ersetze das Lochblech um das die Wolle gewickelt ist durch eines ohne Löcher dann dürfte die Dämmwolle zumindest die Lautstärke nicht mehr Dämpfen, aber ich weiß es auch nicht, ich hab vorletztes Jahr mal die Dämmwolle gewechselt weil er mir zu laut war.
    Ich glaube auch nicht daß schon so viele hier versucht haben den lauter zu bekommen, denn anderswo wird da öfters kontrolliert, und viele fahren auch mal weiter weg.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • spart euch doch einfach diese dummen kommentare?
    meine güte... in jedem forum die selben idioten mit ihren unnützen kommentaren... :tougue:


    wegen Typen wie dir werden immer mehr Strecken gesperrt

  • Wenn der Killer bereits draußen ist, kannste nur noch den Kat raushauen. Ein Zubehörkrümmer mit größerem Durchmesser ebenfalls, aber ob das im merklichen Bereich ist würde ich anzweifeln. Man könnte natürlich auch die Dämmwolle und was sich sonst noch so im Endtopf befindet rausreißen, wäre aber wahrscheinlich ist das fürs Fahrverhalten alles nicht besonders gut.

    Die Ausdrucksweise vom TE find ich auch nicht berauschend, aber warum muss hier in fast jedem Fred immer irgendwer unnütze Kommentare abgeben, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Es besteht ja auch die Möglichkeit überhaupt nix dazu zu schreiben, wenn einem das Thema zu blöd ist.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Okay dann werd ich mir die sache mal anschauen. Danke an die Zwei Beiträge von Agent Orange und Fireblade Chris.

  • Okay dann werd ich mir die sache mal anschauen. Danke an die Zwei Beiträge von Agent Orange und Fireblade Chris.


    ;(

    Ich hab das mit dem "Löcher in den Krümmer bohren" durchaus ernst gemeint... Ach was schreib ich, man soll ja keine pawlowschen Hundewecken... oder so :D

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • kauf dir ne Akrapovic Titan (oval), ich bin mir sicher die ist noch lauter. Strich 95dB geprüfte Messung (auf Steuerzahlerkosten ... sorry!) vom TÜV. ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-: