RMS goes Black Forrest Part VI

  • Hat wer Lust auf RMS goes Black Forrest Part VI ???

    Als Terminvorschlag
    07.08.-11.08
    oder
    14.08.-18.08

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ok. Wir fahren an beiden Terminen :D
    Bis dahin habe ich vielleicht auch das passende geländetaugliche Mopped. (-:

    Quatsch... passt schon :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Sorry habe erst ab dem 19.8.13 Urlaub u vorher bekomme ich keinen mehr. Wäre bestimmt ne Super Sache geworden.

  • 1-2 Wochen später sieht es bei mir zumindest schlecht aus. Dann lieber noch früher

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hat wer Lust auf RMS goes Black Forrest Part VI ???

    Als Terminvorschlag
    07.08.-11.08
    passt mit Stand heute für
    1. G.A.C.O.
    2. AndyRR69

    oder

    14.08.-18.08
    passt mit Stand heute für
    1. G.A.C.O.
    2. AndyRR69
    3. schleichfix

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Der Schwarzwald sieht mit ohne Bäume und soviel Sand aber ganz schön doof aus (-:

    Ach so ja.. als wenns passt komm ich mal wieder vorbei, aber macht ihr erstmal Eure Planung :)

  • Hallo!

    Ui, würde ich dieses Jahr wieder gerne mitfahren!!
    Aber August könnte bei mir knapp werden X(

    Tendeziell ist aber eher 07.08. - 11.08. möglich - wenn überhaupt.

    Gruß
    Stefan

  • Bei mir klappt es leider auch früher nicht. Bei uns haben vorher alle mit den Kids vorher frei.

  • 14-18.8 würde bei mir gehen, 25.7-13.8 nicht, davor müsste ich erst nochmal auf Arbeit checken

  • Wollen wir eigentlich wieder zur Pension vom letzten mal (fand ich spitze) oder was neues versuchen?
    Habe da schon 2 neue Alternativen rausgesucht.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die Pension vom letzten Mal war supi, würde ich jetzt nicht unbedingt wechseln.

    Ähm aber, korrigiere mich falls ich mich nicht richtig erinnere, wollten wir nicht mal in eine komplett andere Gegend fahren? z.B. Harz, Eifel, Bayerischer Wald, etc.?

    Gruß
    Myriam


  • Habe da schon 2 neue Alternativen rausgesucht.

    Nur her damit... je nachdem könnte man auch ne andere Ecke ansteuern. Norden waren wir, Süden auch. Was ist mit Osten?

    Ja, Pension war sehr gut... die Stecken drum herum IMHO eher durchwachsen. :dumdiedum:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wie wäre es mit den Dolos ? ;)

    Hotels sind super, Essen großartig und über die Strecken brauche ich ja nichts erzählen :) von den Kosten besteht auch kaum ein Unterschied ... Lediglich die längere Anfahrt ist etwas unschön.

    Gruß

    Almir

  • Wie wäre es mit den Dolos ? ;)

    Hotels sind super, Essen großartig und über die Strecken brauche ich ja nichts erzählen :) von den Kosten besteht auch kaum ein Unterschied ... Lediglich die längere Anfahrt ist etwas unschön.


    also ich habe mit meinem chef nochmal gesprochen ob ich ggf. einen teil des urlaubs verschieben darf =) wäre je nachdem wann es ist schon in ordnung, da es ehr nur ein paar tage sind. (-:

    dolos hört sich auch sehr gut an, aber die anfahrt auf der achse wird natürlich der hammer oder hat jemand einen transporter, mit dem wir die maschinen bewegen könnten?

    egal wo es hingeht, ich würde es versuchen einzurichten und kann auch kurzfristig ne rückmeldung geben. muss aber auch finanziell in einem gewissen rahmen bleiben...