Arrow Race Tech

  • Guten morgen :)
    So nachdem ich gestern bei schönstem Wetter endlich meinen im Winter gekauften Arrow Race Tech montiert habe, musste ich enttäuscht feststellen das der so hoch gelobte Arrow leiser ist wie mein Leo vorher :motz::motz::motz:
    Auch optisch sitzt er viel tiefer als der Leo.
    Und zu allem übel passt det DB-Killer nicht unter die Sitzbank.
    Wo verstaut ihr denn euren.

    MfG
    Chris

  • ....................Arrow Race Tech montiert habe, musste ich enttäuscht feststellen das der so hoch gelobte Arrow leiser ist wie mein Leo vorher :motz: :motz: :motz: .................
    MfG
    Chris


    sorry, aber :oh_man: :oh_man:

    ich verstaue den Eater im Auspuff, da hat er problemlos Platz :!: :oh_man:


  • sorry, aber :oh_man: :oh_man:

    ich verstaue den Eater im Auspuff, da hat er problemlos Platz :!: :oh_man:

    Das es nicht erlaubt ist ist mir klar un wenn ich erwischt werde dann werde ich auch dafür belangt und muss Strafe zahlen ist mir klar
    Deswegen hab ich auch nicht danach gefragt ob im Auspuff Platz ist :!:;):tougue:

  • Dann sag du hast den DB-Killer verloren.

    Wenn du ihn dann unter deiner Sitzbank vorholst, hast du vorsätzlich gehandelt.

    Das kann dann richtig teuer werden.

    Je nachdem welchen Kollegen man von der Rennleitung erwischt.

  • Dann sag du hast den DB-Killer verloren.

    Wenn du ihn dann unter deiner Sitzbank vorholst, hast du vorsätzlich gehandelt.

    Das kann dann richtig teuer werden.

    Je nachdem welchen Kollegen man von der Rennleitung erwischt.


    Das sehe ich genau so.
    Da können die Jungs richtig zickig werden! :nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja aber wenn ich ihn dabei hab darf ich wenigstens weiterfahren und muss nef stehen bleiben.
    Das die zickig werden können ist ja klar :D

  • Lass ihn doch einfach drin.warum muss man immer laut sein und die anwohner damit belästigen?das führt jedes jahr aufs neue für Ärger mit schönen motorrad-Strecken.Und warum?weil ein paar vereinzelte sich nicht an die regeln halten können.

  • Ja aber wenn ich ihn dabei hab darf ich wenigstens weiterfahren und muss nef stehen bleiben.
    Das die zickig werden können ist ja klar :D


    Na ja, mach`s halt wie Du denkst. Bist alt genug, sonst dürfteste nicht Motorrad fahren. :dumdiedum:
    Mir wäre das zu viel Geschiß, mich mit den Jungs von der Abzockertruppe auseinandersetzen zu müssen.
    Da kommt mir immer schon die Galle hoch, wenn ich die sehe - will mich so wenig wie möglich mit denen unterhalten müssen. Mir geht deren Gefasel von wegen Verkehrssicherheit und dieses (bis auf wenige Ausnahmen) großkotzige Getue so auf den Geist, daß ich versuche, so wenig wie möglich persönliche Berührungspunkte mit denen zu haben.
    Also ist mein Eater immer drin, was aber bei meinem Leo keinen großen Unterschied macht.
    Und komm - laut Tests ist auch der Arrow zu laut. Also zumindest für die Bullen. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Habe bei meinem "BODIS" auch die killer drin !
    Habe nur die Wolle die um die Killer war abgezogen ;) !!!!
    Ist so auch laut genug und die Rennleitung kann mir nichts , da die zwei Hülsen ja drin sind =) !!!!

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Ich habe die Arrow Komplettanlage ohne Kat (Titanium Pro Racing) und fahre mit DB-Killer.
    Bis ca. 5000 u/min ist die Anlage kaum lauter als die Serie, aber dann....
    Habe spaßeshalber die Db-Killer mal entfernt, aua , aua :yeh: .

    Die Fenster gingen auf und der Ort ist schlagartig aus dem Mittagsschlaf erwacht. :oh_man: :oh_man:
    Habe die DB-Killer sofort wieder eingebaut.

    Also ohne DB-Killer geht gar nicht bei mir, eine Möglichkeit sieht mein Hondahändler aber noch.
    DB-Killer kürzen oder welche mit größerem Durchlaß, werde das vielleicht mal testen.

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • sorry aber wo ist der Sinn dabei, wenn man sich einen "Sportauspuff" kauft und diesen dann wieder mit dem DB-Killer kastriert, so laut wie den Serienauspuff macht und keinen Leistungszuwachs bringt ?(  Herausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach  :) wenn man Legal unterwegs sein will und niemanden belästigen will, dann warum nicht gleich Serie bleiben?

    EDIT -


    Chris_89: mach dir keine Sorgen - mein Leo Carbon war auch so leise wie die Originale als sie neu war, aber mitlerweile nach ca 1000km im Teil/Volllastbereich ist sie meiner Meinung nach ca 3x so laut wie zu Beginn - heute hats sogar ein bissi geblubbert und kleine Babyflammen geschossen  :D

    @Chris_89:

  • [quote='T-u-R-b-O','index.php?page=Thread&postID=1461271#post1461271']sorry aber wo ist der Sinn dabei, wenn man sich einen "Sportauspuff" kauft und diesen dann wieder mit dem DB-Killer kastriert, so laut wie den Serienauspuff macht und keinen Leistungszuwachs bringt ?(  Herausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach  :) wenn man Legal unterwegs sein will und niemanden belästigen will, dann warum nicht gleich Serie bleiben?

    Danke :respekt::respekt::respekt::yeh::yeh::yeh::yeh::yeh:

  • Db-Killer drin oder nicht sind 2 PS Unterschied, merke ich bestimmt nicht, dass merken wohl nur Profis.
    So hat sie halt nur 8 PS mehr und wiegt 7 kilo weniger, selbst wenn sie die nicht haben sollte wär es mit nicht wichtig.

    Leistung ist echt das letzte was ich bei meiner Repsol vermisse. ;) ;) ;)

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • turbo ... der entnehmbare db-killer hat eigentlich den sinn wenn man auf der strasse legal fährt - und sich dann mal auf eine rennstrecke begibt .. man ihn dort herausnehman kann ..

    wenns erlaubt ist ;)

    und der klang zur serie ändert sich auch mit db-killer .. vor allem im oberen drehzahlbereich ( arrow 8) )

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • sorry aber wo ist der Sinn dabei, wenn man sich einen "Sportauspuff" kauft und diesen dann wieder mit dem DB-Killer kastriert, so laut wie den Serienauspuff macht und keinen Leistungszuwachs bringt ?(  Herausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach  :) wenn man Legal unterwegs sein will und niemanden belästigen will, dann warum nicht gleich Serie

    Wenn du so oberschlau und cool bist, dann kauf dir doch eine Anlage ohne ABE. Die ist sogar noch billiger. Aber man braucht ja noch eine Ausrede bei der Rennleitung, weil dafür die Eier dann doch zu Klein sind.

    Dieses scheinheilige und oberkotzige Getue geht mir auf den Sack. Im Dorf und auf der Geraden den Obermacker spielen und im Geläuf den Gasgriff nicht finden. Und nebenbei noch sämtliche schönen Strecken mit der Lärmverpesstung belagern, dass dann da wo es noch Fun macht nur noch 60 für Motorradfahrer gilt. Bei sowas kommt mir die Galle hoch.

  • Wenn du so oberschlau und cool bist, dann kauf dir doch eine Anlage ohne ABE. Die ist sogar noch billiger. Aber man braucht ja noch eine Ausrede bei der Rennleitung, weil dafür die Eier dann doch zu Klein sind.

    Dieses scheinheilige und oberkotzige Getue geht mir auf den Sack. Im Dorf und auf der Geraden den Obermacker spielen und im Geläuf den Gasgriff nicht finden. Und nebenbei noch sämtliche schönen Strecken mit der Lärmverpesstung belagern, dass dann da wo es noch Fun macht nur noch 60 für Motorradfahrer gilt. Bei sowas kommt mir die Galle hoch.

    hahahaahaaaaaaha :D :D :D was bistn du für einer hahaha ... bist du echt so naiv und glaubst wirklich das diese 60er Zonen nur wegen den Lärm gemacht worden sind?? oder vielleicht weil diese gefährlich sind und solche wie du, die sich für echte "Könner" halten an diesen Stellen rausfliegen und deswegen es Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt? noch was - wenn ich mit einer Komplettanlage ohne DB Killer im 1 Gang 60km/h fahr, glaubst dass es dann "ruhig" ist ?? ahahahaha

    und hab gesehen dass du am Ring fahrst - dann sehen wir uns ja am Pannonia Ring (komm aber mit meiner RSV4) und dann zeig ich dir gern meine kleinen Eier ;)

  • Reißt euch doch mal zusammen... Wie groß oder klein die Eier von irgendjemandem sind interessiert doch keine Sau! Auf der Straße gehört nen db-Eater rein und übermäßige Lautstärke ist im Bereich der StVO eh fehl am Platz, da wir Biker schon genug mit unserem Ruf zu kämpfen haben... Außerdem sollten die Motive, warum sich jemand Zubehör sämtlicher Art ans Moped schrauben doch jedem selbst überlassen sein... :flüster: Der Winter und die damit verbundene Depression ist hoffentlich bald vorbei und ich hoffe, dass ich dann nirgends lesen muss, dass einer im öffentlichen Straßenverkehr "zu große Eier" hatte :flüster:

    ...Wenn man ordentlich lärm machen möchte kann man doch diverse osteuropäische Strecken besuchen und da seinen Spaß haben 8)

  • was glaubt ihr woher die regel auf einmal kommt,das wenn trotz E-nummer der pott zu laut ist das ding stehen bleibt oder ne Nachkontrolle zu eigenen kosten zu machen ist und neu vorgeführt werden muss?

    wohl nur weil alle schön mit db-killer ohne manipulation fahren?

    ihr haltet die grünen doch nicht für so blöd das die mittlerweile nicht mehr wissen was man alles machen kann um lauter zu werden?wie naiv seit ihr denn?die die bei uns laut unterwegs sind stehn meist nur an der eisdiele mit angeflexten fussrasten und mit dem Schwingschleifer bearbeiteten seitenränder am reifen. tolle laute Prolle,mehr nicht.