Neuer Auspuff SC59 gesucht

  • ich persönlich bin noch immer vom SC Project überzeugt das derzeit beste Preis Leistungsverhältnis das am Markt erhältlich ist

    und für dein Bj wäre der fast schon ein Schnäppchen *g*

    dazu gibts es geilen Sound mit Strassenzulassung und alles legal


    https://shop.sc-project.com/en…_H04-12C-Oval-Muffler.htm

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • ich persönlich bin noch immer vom SC Project überzeugt das derzeit beste Preis Leistungsverhältnis das am Markt erhältlich ist

    und für dein Bj wäre der fast schon ein Schnäppchen *g*

    dazu gibts es geilen Sound mit Strassenzulassung und alles legal


    https://shop.sc-project.com/en…_H04-12C-Oval-Muffler.htm

    Den könnte ich mir jetzt einfach bestellen, anbringen (lassen) und fertig?

    Da ist alles bei und ich bin ich komplett legal unterwegs? Auch beim nächsten TÜV keine Probleme usw.?



    Ebenfalls habe ich Interesse an diesem hier:


    https://www.ctc-bikeparts.de/S…00RR-SC59-FIREBLADE-08-11


    Ist es da dann genauso? Hier sehe ich z.B., dass ich die Option mit/ohne KAT habe.

    Brauche ich den KAT oder bleibt der vom Original (den ich zur Zeit noch fahre) dran?


    Wenn der nämlich wirklich so klingt wie in dem Video entspricht der optisch, preislich und klanglich exakt meinen Vorstellungen :-) ...


  • Ist es da dann genauso? Hier sehe ich z.B., dass ich die Option mit/ohne KAT habe.

    Brauche ich den KAT oder bleibt der vom Original (den ich zur Zeit noch fahre) dran?

    Wenn deine ein Vor Facelift Modell ist und Du legal unterwegs sein willst bzgl. Abgasnorm dann brauchst Du den Kat auch

    du kannst ihn natürlich auch ohne Kat fahren wenn Dir das egal ist

    über die Konsequenzen kann ich Dir nichts sagen ich kenne die deutschen Gesetze nicht denke aber das die nicht viel anders als hier in Österreich sind

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen