LED -Tagfahrlicht

  • Hab die dinger schonmal live gesehen ... selten sowas schlechtes gesehen. Für die SC57 brauchst du doch nur grade LED-leisten mit zulassung als Tagfahrlicht oder nicht ?

  • Danke erstmal für eure Antworten :)

    Also ausm Zubehör irgendwelche LED-Leisten will ich ni ans Bike machen. (sieht Scheiße aus)
    Ich dachte schon eher an was,die speziell an ne Sc57 passen. Aber da gibts anscheinend nix. Guck schon länger im Netz.
    Die Kellermänner gefallen mir ni so. Die Scheinwerfer sehen geil aus!!!! Sowas hab ich mir vorgestellt. Aber das ist doch keine SC57. Oder?
    Gibts sowas für unsere? Hat vielleicht jemand hier im Forum die Dinger verbaut?

  • Ne das ist eine R6. Ein fertiges Kit zu "plug & play" Montage gibt es wohl nicht.
    Wenn Du das so umsetzen möchtest wirst Du wohl auf andere Bikes zurückgreifen oder eben selbst Hand anlegen müssen.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ja,schaut ni schlecht aus. Vielleicht glei wieder zuviel Lämpchen :wow
    Und ja,der TÜVer bekommt nen Kollaps!

  • Ne das ist eine R6. Ein fertiges Kit zu "plug & play" Montage gibt es wohl nicht.
    Wenn Du das so umsetzen möchtest wirst Du wohl auf andere Bikes zurückgreifen oder eben selbst Hand anlegen müssen.

    nö, is keine R6.
    des ist ne YZF750 R :D

  • Tagfahrlicht macht viel Sinn, wenn man am Tag sowieso mit Abblendlicht fahren muß und das TFL dann aus sein muß?. Überflüssiger Poser-Kram ;)

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • :good posting:

    Doch geht es hier dem Ein oder Anderen wohl mehr um die Optik als den tatsächlichen Nutzen.
    Also immer schön geschmeidig bleiben... :teufel_engel:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Tagfahrlicht macht viel Sinn, wenn man am Tag sowieso mit Abblendlicht fahren muß und das TFL dann aus sein muß?. Überflüssiger Poser-Kram ;)

    Zum 1.4. is das hinfällig. Da darf man dann als Motorradfahrer mit TFL fahren und nicht zwangsweise mit Abblendlicht!

  • Zum 1.4. is das hinfällig. Da darf man dann als Motorradfahrer mit TFL fahren und nicht zwangsweise mit Abblendlicht!


    Wenn das TFL so geschalten ist das es bei einschalten der Zündung angeht und bei einschalten des Abblendlichts ausgeht.
    Das TFL darf nur bei bester Sicht verwendet werden, bei Nebel, Dämmerung usw. muss mir Abblendlicht gefahren werden.
    Das TFL eine Zulassung braucht ist eh klar.

  • Wenn das TFL so geschalten ist das es bei einschalten der Zündung angeht und bei einschalten des Abblendlichts ausgeht.
    Das TFL darf nur bei bester Sicht verwendet werden, bei Nebel, Dämmerung usw. muss mir Abblendlicht gefahren werden.
    Das TFL eine Zulassung braucht ist eh klar.

    So isses ja beim Auto ebenfalls...