Kleines Foto Shooting SC57

  • Bis auf den Hintergrund perfekte Bilder !
    Besonders gut gefällt mir das Foto mit den Nebel... :lupe: :perfekt:

  • Gelungene Fotos.............. und hast recht.......die Sc 57 ist echt die geilste Klinge........meine geht leider schon ins achte jahr

  • hi, das sind echt tolle bilder... ich bin neu hier (gerade angemeldet) und versuche bald auch mal schöne Bilder vin meinen Baby hoch zu laden.
    Ich bin nämlich auch wrklich stolz auf meine fireblade, da es eine originale Repsol ist (Nr796/999)...glg eure Nathalie (-:

  • Na dann Willkommen bei den Honda Verrückten und her mit den Bildern.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • hi, das sind echt tolle bilder... ich bin neu hier (gerade angemeldet) und versuche bald auch mal schöne Bilder vin meinen Baby hoch zu laden.
    Ich bin nämlich auch wrklich stolz auf meine fireblade, da es eine originale Repsol ist (Nr796/999)...glg eure Nathalie

    danke..........dann bin auch ich gespannt auf deine bilder. und Herzlich willkommen =) :wow

    H.I.S.S. -----------------> Human Intake Saug System

  • Die Fotos in Beitrag 1 sind sehr gut gemacht - Kompliment!


    Hast Du von dem "Ex - VFR - Supersportler" "mit RC 45 - Gabel" noch ein paar nette Pics?
    Lad doch mal was unter "Sonstige Hondamodelle" hoch; das Teil sah bestimmt nett aus... :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Auch von mir willkommen hier und ja, her mit den Fotos, am besten mit Fahrerin, da das ja sehr selten ist :D ;)

    Wie versprochen habe ich euch Bilder hochgeladen...Ich habe ein neues Thema im Hamburger Stammtisch erstellt unter den Thema ''Meine versprochenen Bilder für euch''...dort könnt ihr wenn Ihr wollt sie gerne anschauen ;)

    Aber ein Bild von mir bekommt ihr auch hier...damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt

  • Yeah - das Rossifumi - Valentipeace and Love - Design! Echt cool!! :perfekt3:
    Nur das mit dem Knieschleifer geht gar nicht... :kopfdreh: :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • uuuuhhh...ein weib :lupe: :foto:


    aber immer kommt ihr aus Hamburg ,Berlin und sonste wo :chair: warum ni auch hier bei mir aus Erzgebirge umgebung :waffe_zieh: :keule:

    :lol:


  • Yeah - das Rossifumi - Valentipeace and Love - Design! Echt cool!!
    Nur das mit dem Knieschleifer geht gar nicht...

    Haha als die bilder gemacht worden sind, hatte ich die kombi gerade neu...letztes jahr habe ich es das erste mal geschafft aufs knie zu kommen....das macht richtig spass...jetzt sind auch ein paar klene kratzerchen dran....wünsche dir einen schönen Abend glg

  • Haha als die bilder gemacht worden sind, hatte ich die kombi gerade neu...letztes jahr habe ich es das erste mal geschafft aufs knie zu kommen....das macht richtig spass...jetzt sind auch ein paar klene kratzerchen dran....wünsche dir einen schönen Abend glg


    Ja, das mit dem Knieschleifen kann nahezu süchtig machen... :dumdiedum:
    Aber laß die Blade ganz - wäre schade um das schöne Design.
    Denn das sieht echt cool aus und steht nicht an jeder Ecke. :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)