Muß endlich auf die Mopete wer kommt mit

  • Wie Patrick schon geschrieben hat, Dienstag bin ich in Spa und dann weiter Urlaub bis zum nächsten Termin wenn ich Sie nicht weggeschmiessen habe, hoffe in der Woche noch ein paar Km zufahren wenn das Wetter mitspielt :!:

    Ps. bleibe dem Stammtisch treu ,aber man muß wohl immer in beiden rein gucken um auf dem neusten Stand zusein.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Was ist den los hier ?( ,oder auch nicht los ? Habt ihr eure Moppeds alle wieder eingewintert oder wollt ihr jetzt auf MTB´s umsteigen :stopschild: und habt euch im Köln Bonner Stammi angemeldet :revolution: ? Hallo keiner mehr da ? :motz:


    War auf`m NBR beim 24h Schwimmen...ähh Rennen.Wetter hier war wohl auch nicht so dolle.Viell.geht nächstes WE mal was, Wetter soll nicht so gut werden die Woche.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • achhh hmmmmmmmm
    ja war 2 tage auf r1 treffen, bin ca 800km Moped gefahren,(mit d Honda)
    habe ein paar , für mich , neu ehmalige bergrennstrecken kennengelernt.
    da können wir gerne mal hin wenn ich den weg noch hin bekomme......
    .....samstag war es im bergischen leider immer wieder feucht auf d strasse, aber d sonntag war richtig jut.

  • Na geht doch !
    @Udo viel Spass und bleib oben .
    @Claus lässt sich bestimmt einrichten näachstes Wochenende
    @ Arjan R1 Treffen ? Haste deine sc50 umlackiert und Yamaha aufkleber drauf ? Wie stehts um dein Schätzchen ,bald wieder fertig? schön das du alleine ins Bergische gefahren bist.Grinns !

    Naja ich war am Wochenende(Samstag )
    in Berlin ,habe eine Verkleidung ersteigert ,doch der Penner war nicht da ist nicht ans tele gegangen ,obwohl Termin fesst zugesagt,
    Und gestern auch ein ründchen im Bergischen war geiles Wetter ,Reifen grinns müssen wohl neu mindest Profiel erreicht wobei inder Mitte geht noch was.

    Dann wünsch ich uns mal schönes Wetter ! Vieleicht lässt sich ja eine Feierabendrunde diese Woche einrichten .

  • Ich weiß leider nicht, wo das Pandabärchen Urlaub macht.
    Der müsste aber bald wieder da sein, da er umzieht...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich bin für den Rest der Woche genug gefahren ;) . War einfach nur geil,bis auf die Tatsache das im 2Lauf meine Felge neu gewuchtet werden mußt da die Gewichte weg waren(wohl zuviel WD 40 beim putzen verwendet :?: ) Aber der PiPo war genau richtig für die Streckenverhältnise (immer wieder leichter Nieselregen)

    Freue mich jetzt schon auf den 30Mai dann aber mit dem BT003 Pro,das Wetter muß ja endlich mal besser werden.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Markus schreibt bestimmt einfach nur immer, daß er fährt :D

    Schön, daß Du wieder heile da bist Udo :)
    Habe ich doch gesagt, wenns regnet geht der Pipo auch ;)
    Und Deinem Reifenonkel würde ich mal auf die Finger gucken, ob der vor dem Kleben auch immer schön sauber macht...
    Vom Putzen kommt das sicher nicht, die Dinger kleben mal richtig gut...

    Greez

    PS: Hier beschweren, daß keiner schreibt, wenn er fährt und selber auch nichts kund tun :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Markus ich fahr mit Dir,wenn Du mir versprichst das Du OBEN sitzen bleibst, vom Anfang bis zum ENDE der Tour,versprochen. ;) jetzt aber schnell :weg: ab ins Bett,Moped fahren macht auch Müde zumindes so einen Alten Sack wie mich :dumdiedum: Wir sehen uns noch ,aber nicht auf der Schäll Sig versprochen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo ich bin doch oben geblieben und beim letzten mal auch , und wenn nicht ist die Kiste Totalschaden . solange es nur das Mopped ist . Und da ist sinnvoll nicht sitzen zu bleiben . Grinns !

  • Betriebsblind oder Beratungsresistent... :dumdiedum::cool3:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich würde aber lieber mehr fahren,als in der Gegend rum zu stehen :!: Schnell fahr ich sowieso lieber auf der Renne (da gibt es meistens genug Sturzraum,wobei ich das auch nicht ausprobieren möchte (-:

    Hoffe nur das es mit dem Wetter klappt am 30.05.013, habe heute meine Anmeldung bekommen.

    Kaufe lieber Reifen als Sturzteile :) ist auf Dauer gesünder.

    Ps. Ich bringe nur saubere Felgen zum Reifen wechseln :motz: bin doch kein Schmutzfink :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"


  • so wie ich das in erinnerung habe fährtst du doch sowieseo max 2 x im jahr mit uns.
    und davon ist das eine mal auch meist noch kart :D

    Ich war noch nie mit Kart fahren ... Nur mal so für die Statik 8)
    Bin doch dieses Jahr schon 1x mit "euch" gefahren. Also schonmal 50% vom letzten Jahr. Leider war die Ausfahrt nicht sehr lange.... 4 Kurven ? Oder waren es 5 ?
    Aber ich gelobe Besserung für dieses Jahr .... Aber das Wetter :motz:

  • Uns Udo, wenn Du Deine Felge mit WD 40 putzt könnte sich darauf tatsächlich ein leichter Ölfilm befinden :lupe::streichel:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • und Dieser wird in der Regel, bevor das Gewicht drauf kommt mit ein wenig Bremsenreiniger entfernt, Du Nase. Ich glaube eher es lag an der Menge (-: habe einfach drüber gejaucht,so nach dem Motto viel hilft viel :) . Liegt wohl am Alter,früher wäre mir sowas nicht passiert ;) oder aber,ich habe einfach zuviele Räder hier rumstehen. Ist auch egal,habe dank der Hilfe vor Ort (Honda,Kawa u.BMW Fahrern incl Pirelli Refendienst)einen schönen Tag in Spa verbracht.Das war mir das Wichtigste.

    Gehe jetzt in die Garage,Moped putzen und Durchsicht,wird ja eh nichts mit Fahren für den Rest der Woche :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"