brauche Tips Felge gelb lakieren

  • Drehen ist natürlich nicht schlecht,20 cm abstand beim lacken.Hast du nicht noch irgendeine Sprühdose wo du mit testen kannst,würde ich dir empfehlen wenn du noch nie Lackiert hast

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • aber ich muß spätesten 1 stunde nach dem schleifen lakieren , so hast du es gemeint ,stimmts.


    Die zeit nach dem schleifen ist nicht so wichtig ob stunde oder einen Tag.Hauptsache die Fläche ist staubfrei.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Habe nur vor einige Wochen selbst erstmal lakiert. Druckluft auf 3,5 bar eingestellt und draussen auf dem Hof gedüst und die MB Felgen sieht nach 12 Jahre wieder wie neu aus.

    http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…173945118_n.jpg

    Aber, du hast die Felge sehr schön sauber geschliffen. Warum nicht polieren? Kann morgen ein paar Bilder hochladen von meiner Vorderrad.

  • Ja am donnerstag werde ich mit der Sprühdose grundieren , ach irgend wie wird das schon passen. Werde euch dann ein paar bilder machen und beim Fred " SC57 heckberarbeitung reinsetzen".

  • Habe nur vor einige Wochen selbst erstmal lakiert. Druckluft auf 3,5 bar eingestellt und draussen auf dem Hof gedüst und die MB Felgen sieht nach 12 Jahre wieder wie neu aus.

    http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…173945118_n.jpg

    Schön geworden ist das Metallic hast du klarlack drüber gesprüht,

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Mein Bruder hat meine Felgen lackiert,der hat ne eigene Firma. Denke mal besser wäre 3-4 dünne Gänge,dann is der Farbauftrag nich zu dick unds verläuft auch nix. Musst halt Geduld mitbringen! Nasen sind schneller drin wie du gucken kannst!

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Sieht nach Gixxer aus lol

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Geht ausserhalb der Thema, aber was welsche Reife?

    Bin Michelin Fun, aber in der Regale steht nun Sport Attack2.


    Haken bei dir Tasten oder hast du gesoffen. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich bin seit letztes Jahr fan von conti Sport Attack2 , mega reifen kann ich nur empfehlen.

    So sahen dir reifen nach den ersten 20km aus , Kelben wie sau ,wobei der Rosso 2 auch nichts negatives sagen.

  • Versuche etwas in Finnish zu schreiben! In meinem Kopf gibt es mindestens Vier Sprachen, und davon ist meinem Deutsch der schlimmste.


    Dann hab ich nichts gesagt sorry.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich bin seit letztes Jahr fan von conti Sport Attack2 , mega reifen kann ich nur empfehlen.

    So sahen dir reifen nach den ersten 20km aus , Kelben wie sau ,wobei der Rosso 2 auch nichts negatives sagen.

    20 km Spass! Hier bei uns ist noch meterweise Schnee. Nachts noch - 10 grad C

  • Ööööhm,bei mir war das noch der Pilot Sport aufm Bild von damals. Is von 2005. Nu Pirelli diabolo rosso 2.

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Also wenn du es perfekt machen willst dann würde ich die Felge erst sandstrahlen, waschen, beizen und dann pulverbeschichten. So brennt sich der Lack fein in die Felge ein. Ich brauch bei mir nur mit nem Lappen rüber und dat Ding ist sauber. Wenn du mal Fettrückstände anner Felge hast hilft Maschinenreineiger perfekt.

    MFG

    :D Carpe Momentum :D