Moin,
Stahlflexleitungen geben auf jedenfall einen anderen Bremspunkt und es ist dabei auch egal ob du vorne 2-Leitungen oder das Combi system nimmst (der Druck in einem hydraulischen System ist ÜBERALL gleich). Wenn du möchtest das deine Bremse früher kommt dann verstell das Rädchen am Hebel und ganz wichtig sind die kleinen Kupferscheiben (Dichtungen). Für die Vorderradbremse sollte einen lange Hohlschraube dabei sein, da du zwei Anschlüsse dort anrbingen musst. Sehr wichtig ist die Freigängigkeit beim lenken, verleg sie einfach so wie die original Leitungen lagen.
Beim entlüften solltest du den Lenker mal nach links und rechts einschlagen (in diesen Positionen auch entlüften) und leicht auf den Bremszylinder klopfen, damit du wirklich die ganze Luft rausbekommst. Desweiteren fängt man immer mit der längeren Leitung an und zum Schluss auch den Bremszylinder entlüften.
Leg auch alles ordentlich mit Tüchern aus (Bremsflüssigkeit ist nicht gut für den Lack^^) und das WICHTIGSTE die Bremse vor dem Verschließen (Deckel) aufpumpen (so damit sie Druck hat).
Und dass man für die Kupplung dann keine Stahlflex nimmt, sieht sehr billig aus.
mfg
Foxx