Kawasaki ZX10

  • Zitat

    Original von Kies
    Schön ist Geschmackssache!
    Es ist einfach unpracktich, und die Kofferraum der 600er ist einfach fürn Arsch!

    Die KAWA ist bestimmt schön, aber wo hat die den Kofferraum ?(?(

    bin nach 8 Jahren von BMW auf Fireblade umgestiegen,,,
    aber die BMW-Koffer hab ich lange vermisst.

    aber jetzt habe ich meinen Kofferraum schön eingerichtet und möchte ihn nicht mehr missen.

    weniger geht net

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Das kann man auf den Bildern leider noch nicht sehen!
    Muß man sich mal in Natura anschauen!
    Da sie aber den Auspuff nicht im Heck hat, stehen die Chansen nicht schlecht für einen Kofferraum!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kies
    Das kann man auf den Bildern leider noch nicht sehen!
    Muß man sich mal in Natura anschauen!
    Da sie aber den Auspuff nicht im Heck hat, stehen die Chansen nicht schlecht für einen Kofferraum!

    apropo natura
    wann is die Show in München???

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von WeHa


    Das mußt Du mir erklären - wo bitteschön siehst Du eine Ähnlichkeit? ?(

    Gut, bei dem Foto geb ich Dir da Recht, aber ich hab den Tank irgendwie andres in Erinnerung - ähnlich der Kawa mit so nem Buckel oben drauf.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von fred.flintstone

    Gut, bei dem Foto geb ich Dir da Recht, aber ich hab den Tank irgendwie andres in Erinnerung - ähnlich der Kawa mit so nem Buckel oben drauf.


    Hi Fred.Flintstone ...


    war ja alles nicht sooooo ernst gemeint. ;)
    Ich gebe zu, "für mich" geht nichts über die MV - egal ob Technik oder Optik! Man muß sich dieses Gerät mal ganz in Ruhe aus der Nähe ansehen - auch mal unter die Verkleidung ... für jeden der einen Sinn dafür hat ist das einfach der Hammer!!!:perfekt2:

    Und was die neue "Mode" in Sachen Radialbremszangen und Wave-Scheiben angeht - ist doch bei einer MV eine Peanuts-Umrüstung im Vergleich zu den Seriendetails die das Mopped schon vor nun gut 4 Jahren hatte ... :D:D:D

  • Zitat

    Original von GPS-Blader

    apropo natura
    wann is die Show in München???

    nächstes jahr im september =) :D
    dieses jahr is die in mailand....die 2 wechseln sich immer ab! jahr für jahr.

    SPUREN HINTERLASSEN ! :]

  • Ist nicht schlecht , aber die Linie ist mir zu gerade.Nicht wie bei anderen nach vorne abfallend.
    Außerdem errinern mich die Scheinwerfer stark an die R6.
    Die Blinker sind geil.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Auf den ersten und zweiten Blick.....echt schick,
    also mir gefällt sie optisch gut ;);););););)
    Technik und Fahreigenschaften muss man mal abwarten........

  • Zitat

    Original von nomac

    nächstes jahr im september =) :D
    dieses jahr is die in mailand....die 2 wechseln sich immer ab! jahr für jahr.

    Das trifft aber nur auf die Intermot zu. :D

    Die Imot findet, wie gewohnt, jedes Jahr Ende Februar (20.-22.02.2004) in München-Freimann statt. :]

    --> IMOT 2003

    Bikergruß :perfekt:
    TBlade


    ...und immer schön mindestens ein Rad auf dem Boden lassen ;)

  • Zitat

    Original von MichaelK


    Auf den ersten und zweiten Blick.....echt schick,
    also mir gefällt sie optisch gut ;);););););)
    Technik und Fahreigenschaften muss man mal abwarten........

    Sehe ich auch so...gefällt mir ehrlich gesagt besser als die Neue "Blade" mit dem sch****Auspuff im Hintern...aber bevor ich mir ne Neue kaufe, fließt noch viel Wasser den Rhein runter...aber die ist schon geil vor allem in Schwarz :respekt:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von nomac
    dachte aber wir reden hier von der erstpräsentation der neuheiten ;) aber klar, die imot is feb :D

    Danke für die Infos.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von WeHa
    Ich gebe zu, "für mich" geht nichts über die MV - egal ob Technik oder Optik!

    :D Also ich find die ja auch nicht schlecht, was mich stört ist der Frontscheinwerfer, die Form gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber wieder mal Geschmackssache! Ansonsten ist die schon einfach genial, aber für mich leider auch nicht erschwinglich ;(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Sieht schon schön aus aaaaaaaaaaaber, habt ihr euch mal die Instrumente von Kawa angeschaut die werden als ekeliger und für meine Augen völlig überlastet.
    Ich weiß ja nicht was die ZXR für Instrumente bekommt aber hab mir neulich die Z1000 angeschaut und sowas von unübersichtlich und häslich.

    Also in Punkto Instrumente ist Kawa nicht mein Fall.


    Gruß Gordon :biker2:

  • Habe in dem Link nun 2mal nachgelesen aber nix über die Leistung gefunden Bin ich ein Maulwurf oder steht da wirklich nix drin??

    Hat einer schon ne Angabe über Leistung und Gewicht???

    Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Huhu,

    sid ihr auch noch alle am suchen ob es eine Leistungsangabe gibt oder warum gibt mir keiner mal ne Antwort?? ;(

    Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Das einzige was ich über Leistung und Gewicht weiß stammt aus der Motorrad.

    Zitat
    Aus wieviel leistung und gewicht sich das zusammensetzt, mag Kawasaki noch nicht verraten, wahrscheinlich um reagieren zu können, falls Honda und Yamaha die ZX-10R überbieten würden.

    Gruß Gordon :biker2: