Fehlercode Auslesen FI Leuchte

  • Kann ich den Fehlercode nur über das Original Tacho auslesen (FI Leuchte)
    Oder kann ich das auch anders ?


    Weil Originaltacho nicht mehr vorhanden und Tachostecker auch nicht.
    Ist es möglich eine Kontrollleuchte anzuschließen?


    Auf welches Kabel ?

  • Sofern du keinen Originalen/ anderen Tacho mit Kontroll Leuchte hast wird das sehr schwierig aber ich denke nicht unmöglich. Ich schau heut Mittag mal in den Schaltplan vielleicht findet sich ja ein Kabel welches ein Lämpchen zum glühen bringt.


    melde mich sobald ich was weiß

  • also laut schaltplan sollte das kabel weiss/ blau sein. ist zumindest das kabel was ich idendifizieren konnte... denn es geht vom tacho zum motorsteuergerät und sitzt auch im schaltplan direkt unter der leuchte. hoffe ich konnte dir helfen mfg winny