Oschersleben 2014

  • Yo, son Fun Race/Cup würd mich auch mal interessieren.

    Für die richtigen Cup - Rennen muss ich noch üben X( , dat wird mir bestimmt zu schnell... :mad:

    Aber mit Shell steht ja quasi fest, ob ich dann nochmal mit Hafenenger hinbekommen, rein Finanziell und auch Zeittechnisch... :?:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Gunnar Gunnar. Dann musste mal nicht immer nur Klächen jehn. Du musst dir auch mal Freizeit gönnen tun 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Nach Jahren melde ich mich hier auch mal wieder... Bin mit ein paar Jungs am 01.05. in Osche


    Hallo
    Das ist dann mit ArtMotor? die Jungs aus dem Harzerstammtisch werden wohl bei Shellracing fahren. ;)

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch


  • Hallo
    Das ist dann mit ArtMotor? die Jungs aus dem Harzerstammtisch werden wohl bei Shellracing fahren. ;)


    Ja richtig... Ich werde aber bestimmt noch das ein oder andere Mal in Oschersleben sein. Habt ihr schon gebucht? Wenn ja, wann?


  • Ja richtig... Ich werde aber bestimmt noch das ein oder andere Mal in Oschersleben sein. Habt ihr schon gebucht? Wenn ja, wann?


    Bis jetzt sind die Termine noch nicht raus. Sollten aber in den nächsten 2-3 Wochen kommen. Der HST. wird wohl so ziemlich geschlossen einen Termin im Mai aussuchen.
    Ich bin eigentlich auch des öfteren in Osche jetzt allerdings nur noch zum zuschauen.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Also wird es wohl auf den 23. juni rauslaufen. die meisten haben diesen termin favorisiert. gebt mal lack damit die nennung rechtzeitig raus kann.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • morgen geht phil und meine nennung für den 23.6. ins fax. ich denk mal der günstigste termin von allen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Wenn ihr euch tatsächlich auf den 23.6 einigt, dann kann ich nicht mit. Hätte dann meinen Gutschein zum Selbstkostenpreis abzugeben

    Stammtisch Harz

  • @ micha: kalle hat in einem anderen thread das formular für die nennung angehängt. einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken.


    ich bin gespannt.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • danke kalle.

    @ micha: dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Hallo
    Habe heute mit Bodo und Walter gesprochen die versuchen auch den Termin am 23.06.14 zu buchen.
    Schreibe die beiden in die Liste mit ein. :wow
    Damit die Hütte voll wird. =)

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch