mein unfall

  • Wenn ich busfahrer gewesen wäre hätte ich behauptet du wärst mir hinten drauf gefahren und da du MOpedfahrer und damit raser bist wär ich damit auch noch durch gekommen !! (-: (-:

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Aber dann hätte der dumme Busfahrer bei mir ne neue Kauleiste gebraucht, denn in der alten wär mein Carbonhandschuh eingeparkt...
    Könnt heulen wenn ich das seh !!!!!!!!! Da ist bestimmt einiges hinüber, vor allem ist es dann ein Unfallmoped nach der Reparatur und ist niemals mehr so wie ne neue....
    Und neu war sie sicher noch vor kurzem ?
    Ich weiß nicht ob ich sie dann noch behalten wollte....

    Gruß und viel Glück !!!

  • der Busfahrer kann erzelen was er will da wahren zeugen die das alles gesehen haben!
    motorrad war neue ich hab die erst gekauft ich überlege auch was soll ich machen weite fahren oder verkaufen
    es kommt drauf an wen Fahrwerk(rahme)beschädigt ist Dan höchst wahrscheinlich weg damit wenn nich fahre ich weiter
    am Freitag mein HH sagt was noch beschädigt ist und wir werden davon ausgehen.

  • Da ist bestimmt einiges hinüber, vor allem ist es dann ein Unfallmoped nach der Reparatur und ist niemals mehr so wie ne neue....
    Und neu war sie sicher noch vor kurzem ?

    Ganz genau,
    das ist ein Schaden von mind.5000 euro. Ich würde auf jeden Fall fiktiv abrechnen lassen und die als Unfallmaschine verkaufen. So kannst du eventuell noch bisschen Gewinn machen.

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • wie ich schon geschrieben habe wenn nur Plastik ausgetauscht muss Dan bächalte ich die
    wenn große Schaden ist Dan werde ich anders probieren als unfall verkaufen
    ich habe erstes Mail so was ehrlich gesagt ich weiß nich wie ich anfangen solte einer sagt so andere sagt wieder was anderes dritte noch was, und am Ende denke ich ach scheisse was kann ich machen!

  • mach dich nicht verrückt , du hast dir einen anwalt genommen, bist ned schuld, was willst du mehr ..... sei doch froh dass dir nichts passiert ist.
    nach den bildern zu urteilen ist das schon ein erheblicher schaden (grobgeschätzt ca. 3000-3500 nur die ersatzteile, vorausgesetzt der rahmen heile ist!!)
    wie bereits gepostet, kassier die kohle von der versicherung und stell dein baby bei ebay ein,

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • ich komme so wieso net auf das Geld das ich mich noch mall neue kaufen kann ich hane für die bereits 14,500 Bezeilt
    und für unfallmotorrad bekommt man noch so fiel mall schauen ich will schnell wie möglich wieder drauf!!

  • ich komme so wieso net auf das Geld das ich mich noch mall neue kaufen kann ich hane für die bereits 14,500 Bezeilt
    und für unfallmotorrad bekommt man noch so fiel mall schauen ich will schnell wie möglich wieder drauf!!
    was kann ich für unfallmotorrad bekommen höchstens 7-8 was bring mir das muss ich noch drauf zahlen kein Bock!!

  • mann,sei froh das du nicht druntergekommen bist!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mein Beileid.
    Mach dir mal keinen Kopp,wird schon alles werden. ;)
    Erst mal alles klären dann erst Reparatur.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ich komme so wieso net auf das Geld das ich mich noch mall neue kaufen kann ich hane für die bereits 14,500 Bezeilt
    und für unfallmotorrad bekommt man noch so fiel mall schauen ich will schnell wie möglich wieder drauf!!

    ich bin schon Froh das mir nichts passiert ist und auf das anderes ach Scheiß egal ja oder was!

  • ich wollte halt nur eure ratt Wiesen wenn ich motorrad reparieren lasse und weiter fahre oder unfall motorrad man muss gleich verkaufen!

  • Also wenn du für deine SC59 quasi den Neupreis auf den Tisch gelegt hast, scheint es ja ein Unikat zu sein...
    Da hilft nur der Anwalt und ein Gutachter, der Rest ist ja eh durch deine Vollkasko abgesichert, alles andere macht ja bei dem Preis keinen Sinn.
    Anyway, hauptsache dir ist nix passiert...

  • hi-erst mal toi toi toi..ist dir nichts geschehen-zum Mopped:ich finde sooo schlimm sieht es gar nicht aus.Die Motor Klappe vom Bus ist riesig und sehr nachgiebig,also dürfte viel Energie vom Bus aufgenommen worden sein.Wenn nur die Gabel ersetzt wird und das Lenkkopf Lager +Anbauteile würde ich die Maschine weiter fahren (sieht toll aus-vor dem Unfall).Komm erst mal zur Ruhe und lass den Anwalt seinen Job machen-in ein paar Wochen kannst du bestimmt wieder lachen und fahren (ist eh gerade sch... Wetter),alles gute und Kopf hoch,mfG

  • =) vielen dank du bist der erste der mich soo gut beruhigt
    das war meine teme was solte ich mit die mache weil gefelt mir sehr und ich die von kurzem nagelneue gekauft.
    am Freitag mein HH sagt mir was da alles kaput Wirt ramme vermessen wen die in Ordnung ist Dan scheint zu gut für mich.

    Danke noch mal schöne Grüße!!