Bummel Runde am Samstag den 25.05.013 zum Ring hoch

  • Wie sieht es aus,wenn das Wetter past,mit einer Runde rauf zum Ring.Mir fehlt der Kuchen so langsam. (-:

    Um 10 Uhr würde ich von Hier losfahren, also 10:45h in Strauch. :) oder gleich über Kommern in Richtung Adenau,falls keiner mit kommt. :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich würde ja gerne mit aber meine ist gerade zerlegt.
    Schade...

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Bin nicht da (-:
    Viel Spaß und nicht zu viel Kuchen, sonst kannste keine Zeiten mehr in den Asphalt brennen, in SPA :mad2::trampolin:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Das Zerlegen kriegen die kleinen Bombenleger doch selbst hin :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • War bis gerade in der Eifel,hätte ich mir besser gespart,jetzt kann ich wieder putzen. die Temperaturen sind schon A......al für Mai,in Strauch hat mir werder der Kuchen noch der Kakao geholfen. Jedoch sind die Klamotten wieder trocken für Morgen (-: Hoffe nur das es nächste Woche in Spa klappt mit dem Wetter,sonst bleibe ich Zuhause. ;)

    Fahre Morgen wohl doch rauf, es sei denn es regnet schon wenn ich aus dem Fenster schaue,auch wenn es nur Wasser ist (Auf ca.100Km aber zuviel :motz: )

    Ps. das sind schon mehr Panzer (-: was das Plattmachen angeht,vor allem Mika :!: :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Guten Morgen,die Sonne lacht also ist Mopped fahren angesagt. 8) Auf der GP-Strecke fahren Sie schon mit dem Mopped. :respekt:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wie es ist noch so früh? Bin dem Regen davon gefahren!Oben am Ring,Mik getroffen und ein paar Neue kennen gelernt.

    Hoffe das ich im Alter auch noch so drauf bin wie die Herren :) Selten so gelacht wie Heute.

    Jetzt ist erstmal Moped putzen angesagt,sch..ß Regen.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na wunderbar ,da sind wir ja heute all heile nach hause gekommen, ich war mit Joshua Frank und Claus eine nette Runde im Bergischen joshua fährt immer besser nächste Saisong brauche ich wohl nicht mehr hinterher fahren ,dann geht er nicht mehr verloren. echt gut mein kleiner.

  • Hi,
    Ja das stimmt,Joshua mit seiner kleinen 125er ist es echt flott unterwegs :respekt:
    War auch eine tolle Strecke,danke nochmal Claus =)
    Vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende mit mehreren Fahrern?

    Gruß Frank

  • Wenn das Wetter mitspielt und wir Spa heil überstanden haben, bin ich dabei.Samstag wär gut,wenn das Wetter past.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na da habt ihr beiden vollkommen Recht..... mit ner 125er so ordentlich mitzufahren ist schon Geil. Respekt für den jungen Mann.
    Tja die Strecke..... bin ich so vorher auch noch nicht gefahren,bis auf die Enduro Teststrecke vor Kierspe war es echt cool.
    Wie Frank schon schrieb, können wir das gern noch mal machen.

    @ Udo:
    wir waren op dr Schääl-Sick ist aber auch sehr schön hier.Viel Spaß in SPA und schön sitzen bleiben.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also Endurostrecke länger als 5Km länge,ist für mich ein No Go(auf der gesamten länge einer Tour) Habe keine Lust auch noch die Gabel zu wechseln,den sonst habe ich Abends Kopfschmerzen,liegt wohl an den Titanteilen in meiner HW Säule,oder ich bin einfach zu Alt :) aber nur für das Fahren auf schlechten Straßen. Die Eifel hat mich wohl zu sehr Verwöhnt was den Belag angeht. ;)

    Ps. Sitzen bleiben steht ganz oben auf meiner Checklieste,Nordschleife muß ich ja auch noch unter die Räder nehmen. :) :) 2013

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mir reicht es auch schon für Donnerstag, was das Wetter angeht.Hoffe nur das man auch früh genug HIER bescheid gibt wo es hingeht bzw. ob Samstag oder Sonntag.

    Schön ist mir persönlich egal,hauptsache trocken (kann ruhig auch die Soonnee scheinen) weis schon garnicht mehr wie man das schreibt :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Marcus

    hier scheint Heute die Sonne und ich überlege,ob ich nicht doch mal in Richtung Strauch fahre. Für Spa weis ich was mich wieder erwartet. :motz: Hoffe das es am Wochenende klappt mit fahren, sonst wird der Frust noch größer da ich Urlaub habe. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Samstag wäre ich bei schönem Wetter dabei.
    Am Sonntag bin ich mit Mik in Oberhausen :D;)

    LG

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Samstag wäre ich bei schönem Wetter dabei.
    Am Sonntag bin ich mit Mik in Oberhausen :D;)

    LG


    samstag bin ich raus. hunnenfest in füssenich. hab ich den jungs versprochen
    sonntag solls regnen :motz: udo wollte eigentlich mit

  • Aber sicher nicht,wenn es wieder regnet. Sonst gerne da ich ja am Samstag in die Eifel will.Aber schauen wir mal wie das Wetter wird,ist ja erst Montag. :) also bleibt ja noch etwas Zeit über :D

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"