Bummel Runde am Samstag den 25.05.013 zum Ring hoch

  • Samstag klappt wahrscheinlich auch nicht bei mir.
    Zu viele Dinge, wo ich mich noch drum kümmern muß.

    Sonntag fahren wir, egal ob es regnet oder nicht :D
    Das interessiert die Jungs recht wenig :D ;)

    Wir werden schon trocken Wetter bekommen :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So wie Gestern, bis um 17Uhr bei Opa Strack

    komme gerade von Peggy u.Mik,da es ja Heute sowieso regnen soll.

    Sonntag komme ich mit ,wenn ich wieder von Spa zurück bin (-: Hoffe nur das die Reifen der gleichen Meinung sind habe das Gefühl die werden immer schneller Glatze.Dabei krieche ich schon bis Nideggen :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, solche Reifen zu fahren.
    Aber hier gilt wohl auch wie bei allem, wer schön sein will muß leiden :D

    Das sind ja auch keine Reifen für Kaffeefahrten :D :D :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Bei Kaffeefahrten haben die fast keinen Verschleiß,aber später um so mehr in Richtung Prüm, Gerolstein zurück in Richtung Nideggen. (-:

    Ps. Pirelli Diablo Supercorsa SC2 liegt schon hier, für den Sommer der wohl kommt wenn ich wieder Arbeiten gehe ;) auch wenn das Perlen für die Säue sind :respekt: bei dem Fahrer u. der Leistung. (-: :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • den würd ich mir aber für den kringel aufheben! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Aber Sicher dat,Abendtraining auf der GP Strecke bzw. Spa wenn es zeitlich klappt. Aber Morgen sicher nicht für Spa,da muß der PiPo wieder ran. ;) BT003 ist für die NS eingeplant,aber nur bei Sonnenschein :!: von Morgens bis Abends.

    Gebe die Hoffnung nicht auf. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wolte nur bescheid sagen bin wieder sicher Zuhause angekommen,mit Zwischenstop in Vettweis.

    Habe aber festgestellt das der PiPo auch bei meiner Fahrweise an seine Grenzen kommt. Heute war "Freies Fahren" bis der Arzt kommt bzw.der Tank leer :!:. War einfach nur :perfekt3: aber wohl nicht mehr mit den Reifen,die taugen nur für die Strasse bzw. bei Asphalttemp. unter 10°.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mit welchem Druck bist Du denn unterwegs gewesen?
    Also wenn Du Probleme mit dem Reifen hast, sollte ich ja noch ganz viel
    Spaß bekommen ;)
    Und der Supercorsa ist Schwachsinn für Dich auf der LS.

    LG

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Udo ! Schön das alles gut funktioniert hat .Ich bin super zufrieden mit dem Conti Sportatteck 1 der hat mich auf der 44 super bei jeder Beanspruchung und Fahrweise auf der Straße gehalten ,den zweier konnte ich auf der 59ziger noch nicht wirklich beanspruchen . Hastdu für Samstag das mit dem Wetter geklärt ?

  • Patrick was habe ich geschrieben in Bezug auf den SC2,keine Landstraße :!: nur RS :) Der LD war schon richtig,aber die Runden am Stück wohl weniger gut für Uns. ?( Gesamt km auf der Strecke 190 Km :!: incl. einmal volltanken. :respekt:

    Markus was das Wetter betrifft,ich arbeite dran,Versprochen.Samstag u.Sonntag sieht aber garnicht mal so schlimm aus

    ab 120Km/h werden Wir wieder trocken(probiere ich ja regelmäßig aus und es klappt)Also keine Panik,ist doch nur Wasser (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo,

    morgen wird es wohl überwiegend regnen,aber Sonntag sieht es ganz gut aus =)
    !2Uhr Breitscheid?

    Gruß Frank

  • So habe den Kofferraum wieder drauf und fahre gleich noch eine Runde.

    Sonntag wenn das Wetter past bin ich mit in Oberhausen und danach wohl in der Eifel.Aber da ich nicht weis ,wie lange das in OB dauert,kann ich auch nicht sagen ob ich um Ca. 14Uhr bei Opa Strack bin,lasse mir aber bei Alex ein Stück Kuchen reservieren dann halt zum Abendbrot (-:

    habe ja noch eine Woche Urlaub,vieleich ja noch eine Runde Spa,mal gucken.

    Gruß Udo (der den Hals nicht voll bekommt mit dem Moped fahren,trotz Muskelkater)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich hatte vor lauter Arbeitswut vergessen, daß Du in SPA warst :dumdiedum:
    Naja ok, da kann er schon bei trockenen Bedingungen mal warm werden ;)
    Hatte mich schon gewundert wie Du den bei den jetzigen Temperaturen und Deinem runden Fahrstil auf der Strasse an die Grenzen bekommst :D
    Das ist aber auch immer ne Scheiße, wenn man kaum Privatsphäre auf der Arbeit hat, um mal in Ruhe im Forum lesen zu können! :motz:
    Und Oberhausen geht bis 16 Uhr ;) Feste drücken :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So bin von meiner Bummelrunde zurück,was ist jetzt mit Morgen Samstag den 01.06.013 Wer fährt wann und wohin,ich gucke Morgen früh nochmal hier rein und dann geht es in Richtung NS-Mosel. Mache mich so ab 9:00Uhr auf die Socken,da ich bis auf Höhe von Nideggen bzw.Kommern auf Schleichfahrtmodus gehe,der Reifen wegen :!:

    Gruß Udo

    Ps.habe mir den Muskelkater aus den Knochen gefahren,ist wohl das einzige Mittel,das bei mir noch wirkt bei diesem Körper :klapperich: :legweg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin leider Heute raus,was Oberhausen angeht."mik" weis Bescheid (PN gesendet)und nein ich habe mich nicht abgelegt.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"