• So eine Schei....
    Wollte mir gerade was leckeres zu Essen bestellen aber nun muß ich erstmal
    eine Weile damit warten ,bis ich die Bilder aus dem Kopf bekomme

    :kotz::kotz::kotz::kotz:

  • das is ja abartig. ich hatte sowas schon mal gesehen aber da bin ich von einem fake ausgegangen. die geräusche passen zu meinem derzeitigen gemütszustand:kotz:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Sorry Junge mit dem Beitrag hast Du das von Boardchef geforderte Niveau deutlich unterschritten :tougue:

    Ich fordere die Schließung wegen Abartigkeit, Niveauloßigkeit :motz:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Hammerharter Hardcore,so ne Sauerei und dann machen die Amis da ein Volksfest draus.Kranke Birnen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ansich sag ich mir is das zwar eklig aber gibt schlimmeres.


    Aaaaaber werter TE.
    Musste diese beschissene Assoziation zu Streichkäse sein?

    :blablabla::tougue::brenn::dagegen::brenn: :tougue::blablabla:

    Ich rühr das Zeug seit ner Woche nicht mehr an.

    WIP