Das war es dann wohl !

  • Da ich heute unerwartet frei hatte, sind die Rennschnecke und ich spontan zum freundlichen Triumph-Händler nach Schnepke gefahren.
    Wir haben dann mal ausgiebige die Tiger 800 und die Tiger 1200er Probe gefahren.
    Ich frag mich irgendwie warum ich das nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe, die Dreizylinder-Miezen machen so dermaßen Spaß.
    Unglaublich wie easy und leichtfüssig sich so eine 250 Kilofuhre bewegen lässt und der 1200er Drilling mit knapp 140 PS lässt Leistungsmäßig nichts vermissen, immer Kraft im Überfluss egal bei welcher Drehzahl...GEIL GEIL GEIL !!

    Meine Gute Schöne Fireblade das war es dann wohl !!!

    Gruß Willy


    PS: Ach übrigens, es stehen zwei schöne SC 57 2004/2005 zum Verkauf :D

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Hi Willy,

    schon mal Glückwunsch zu den bald neuen Drillingen. Dann machen wir aber gleich mal ne schöne Harztestrunde zusammen.

    So ähnlich bin ich vorletzten Herbst auch zu meiner SC60 gekommen. Bin mit der Blade einfach nicht um die engen Kehren gekommen, das geht aufrecht mit der SC60 und der breiten Brechstange natürlich viel besser. Dann habe ich aber im Laufe der Saison festgestellt dass sie das etwas mehr Gewicht und ihren abgewürgten Motor doch nicht ganz abschütteln kann. Was also tun, da habe ich den breiten Lenker an die Blade geschraubt und jetzt habe ich mit der SC57 den besten Kompromiss, einen Motor der wie vom Entwickler vorgesehen voll im Saft steht, einfach nur geil diese Turbine, einen klasse Fahrwerk und nicht so weich gespült und dank des Lenkers und niedrigen Gewichts schön handlich. Ich liebe meine Blade und sie ist für mich in rot/schwarz noch die Schönste, natürlich alles Geschmackssache.
    Die SC60 wird jetzt verkauft und irgendwie kenne ich noch einen aus dem Stammtisch der gerade ähnlich vorgegangen ist.

    Gruß von der Blade.

  • Hi Willy,

    schon mal Glückwunsch zu den bald neuen Drillingen. Dann machen wir aber gleich mal ne schöne Harztestrunde zusammen.

    So ähnlich bin ich vorletzten Herbst auch zu meiner SC60 gekommen. Bin mit der Blade einfach nicht um die engen Kehren gekommen, das geht aufrecht mit der SC60 und der breiten Brechstange natürlich viel besser. Dann habe ich aber im Laufe der Saison festgestellt dass sie das etwas mehr Gewicht und ihren abgewürgten Motor doch nicht ganz abschütteln kann. Was also tun, da habe ich den breiten Lenker an die Blade geschraubt und jetzt habe ich mit der SC57 den besten Kompromiss, einen Motor der wie vom Entwickler vorgesehen voll im Saft steht, einfach nur geil diese Turbine, einen klasse Fahrwerk und nicht so weich gespült und dank des Lenkers und niedrigen Gewichts schön handlich. Ich liebe meine Blade und sie ist für mich in rot/schwarz noch die Schönste, natürlich alles Geschmackssache.
    Die SC60 wird jetzt verkauft und irgendwie kenne ich noch einen aus dem Stammtisch der gerade ähnlich vorgegangen ist.

    Gruß von der Blade.

    Genau so ist es und so hab ich es auch erlebt. =)

  • Hallo,
    meine Blaue Rennschnecke ist gerade verkauft. ;(
    Da hat man ja doch Herzschmerz, das geht nicht so an einen vorbei. ;(
    Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, 2 Tage bei Mobile und nu wech.
    Aber ich wollte es ja so, aber jetzt steht meiner neuen nichts mehr im weg. ;)

    Lieben Gruß Anja

    Blau macht Glücklich

  • Hi Anja,

    Glückwunsch zum schnellen Verkauf :perfekt3: und zur bald neuen und watt ist mit Willy seiner. :gruebel:


    Gruß
    Hajo

  • was is mit den leo`s???? pn?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • was is mit den leo`s???? pn?

    Ein Leo ist mit der Blauen jetzt weggegangen.

    Kannst meinen haben aber da hängt noch ein Motorrad mit dran :D

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • da verkauf ich das ganze ding an nen kumpel,wart mal ab,kenne 2 die suchen!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi Anja,

    Glückwunsch zum schnellen Verkauf :perfekt3: und zur bald neuen und watt ist mit Willy seiner. :gruebel:


    Gruß
    Hajo

    Meine will wohl keiner haben, naja ist ja auch erst 2 Tage bei Mobiele drin.
    Um Anja ihre haben die Leute sich richtig gebalgt, hatte den Vorteil das es nix zu verhandeln gab 8)

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • blau ist halt doch ne recht exclusive farbe bei der 57er. das merkt man gleich.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Glückwunsch ihr beiden ..

    lasst die beiden ma schön alleine in der Garage ..
    vielleicht kommt ja ne Daytona bei raus im nächsten Frühjahr ;)

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.