• Moin,

    bei meinem Akra (Hexagonal/Vollcarbon) löst sich der Aufkleber. Nun die Frage... Wieder dran kleben oder ablassen!? Einerseits finde ich das cool mit dem Prollsticker dran, aber andererseits finde ich auch die schlichte, schwatte Carbonoptik geil. Hmmm... ?( Wat meint die Gemeinde?

    Nebenbei: Falls wieder dran kleben... Loctite...? :P

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Ab das ding!
    Ich find es clean einfach viel nobler!

    Die Prollzeiten sind doch seit Ende der 90er vorbei!

  • Nee mit sieht viel cooler+ etwas Patex dünn auf den Topf und an den Aufkleber schon hält dat Dingens. Im kalten Zustand bekommt man auch mit Feuerzeugbenzin den Kleber Rückstandslos wieder ab.

    Oder einen Neuen bestellen gabs auch schon in der Bucht. ;)

  • Ich würde es auch weglassen. Die Leute die sich auskennen wissen doch eh was es für nen Pott ist
    und die die keine Ahnung haben, die können auch nix mit der Bezeichnung anfangen ;)

    Zudem sieht es meiner Meinung nach ohne besser aus :perfekt3:

  • Ich würde es auch weglassen. Die Leute die sich auskennen wissen doch eh was es für nen Pott ist
    und die die keine Ahnung haben, die können auch nix mit der Bezeichnung anfangen ;)

    Hmm... Das ein gutes Argument. Ich lass ihn erstmal wech. ;)

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Schon mal an die Schergen :cop: gedacht? Die sind seeehr wissbegieriig, gerade bei dem sensiblen Thema Endtopf!
    Kann man bei Deinem Pott an anderer Stelle erkennen um was für ein Produkt es sich handelt?
    Um eventuellem Ärger aus dem Weg zu gehen, würde ich den Backer wieder fixieren, bzw. neu anbringen.

    Adoptivfranke =)


  • Kann man sehen. An der Stirnseite ist noch ein Akra-Logo sammt E-Nummer.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!