Max. Speed 237km/H

  • HalliHallohallödele,

    Hab mein Bike jetzt knapp 3Wochen und wollte sie heute mal ausfahren, (die Gelegenheit war da, lange 3Spurige BAB, keine Autos u d kein Speedlimit). aber leider war bei 237km/H Feierabend, hatte Textil an und hab nicht ganz auf dem Auspuff gehangen aber ich bi. Schon sehr weit unten gewesen. Das Bike ist zu 100% Serie, wahr auch gleich mal beim Händler wo ich es auch nächsten Montag nochmal hinbringe wo er sich alles nochmal genau ansehen will, Liftfiter,Ansaugtrakt, Klappen u.s.w.

    So Wollte mal wissen was eure Vermutungen sind, oder hat es an mir gelegen? Bin 190cm Groß und hab 110kg.


    MfG
    Slomo

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • Ist etwas wenig....meine lief letzte Woche 260 km/h. Dazu muss ich sagen das ich auch Textil anhatte und 115kg bei 180 habe.

    Mein Moped hat jetzt über 44.000 runter und noch immer die ersten Kerzen drinn. Naja, über den winter ist sie dann mal fällig, da kriegt sie neue Kerzen und

    auch mal die Ventile eingestellt.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Vielleicht gedrosselt?!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ich denke mir auch das das extrem nach einer Drossel stinkt, hab leider keine Vergleichswerte was den Anzug betrifft, aber sie zieht meiner Meinung schon ordentlich durch hat kein Loch beim durchziehen u d ab 6000 Umdrehungen geht sie richtig vorran, aber kein stottern nicht, sie geht auch richtig zügig auf die 237km/h hoch also sie muss sich nicht quälen oder so nur dann bleibt sie wie Us dem nichts bei 237 stehe, hat oder hatte vielleicht jemand seine auf 98ps gedrosselt wie ist dann bei ihn die Windgeschwindigkeit? Meiner Meinung nach stinkt das nach einer Drossel oder?

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • Sorry für das deutsch, hab mit SmartPhone geschrieben und ich meinte noch Windgeschwindigkeit sondern Endgeschwindigkei

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • Die verlässlichste Methode ob der Motor in Ordnung bzw. gedrosselt ist wäre eine Leistungsmessung kostet vielleicht 20 €.

  • Jo das ist aber Sache von meinem Händler so ich sie erworben habe, muss dazu sagen das er ganz freundlich war und meinte das ich die zum checken vorbeibringen soll da ich ja händlergarantie habe, und laut Vertrag habe ich sie offen gekauft

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • Übersetzung...!? Meine läuft auch "nur" noch ca. 250 km/h... aber mit einem Zähnchen weniger vorne...

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Nach der Übersetzung habe ich jetzt nicht geschaut, möchte da auch momentan nicht soviel drann rumschrauben da ICB Wiegesagt noch Händler Garantie habe und sie Wiegesagt am Montag zum Hondahändler bringe der sie mir verkauft hat und sie checken soll, mich hätten trotzdem eure Erfahrungen u d Meinungen interessiert

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • Und wenn die Übersetzung geändert wurde (kürzer ist ) zeigt der Tache das gleiche an (ca. 280km/h) nur ist die Geschwindigkeit geringer da der Tacho durch den Abgriff am Getriebe voreilt.


  • In den Papieren steht Höchstgeschwindigkeit 278 und das geht die auch, wenn alles passt.

    Mit 70kg und 1,78 waren exakt 296 geproduzierbar bei mir. Leder und in den Lenkkopf beißend versteht sich.
    Aber wer fährt das schon , so long. :D

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • gedrossselt auf wieviel?
    34PS ? da geht sie wenns hoch kommt um die 180
    46PS ? da bin ich mal mit ner 57er hinter her gefahren bei Vollgas an der 200er Grenze geschrubbt
    bleibt dann nur 98PS????

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Ich Denk mal das Sie ne 98ps Drossel drin hat, der Händler hatte die von einem Händler der Insolvent gegangen ist, mein Händler hat gestern nochmal geschaut ob die was dran gemacht haben, aber er hat nichts am Motor gemacht, er meinte erst ich soll's nochmal mit nem Navi im Cockpit versuchen, darauf hab ich zu ihm gesagt das er das gerne selber machen kann, das ich was besseres Zutun habe als bei 237km/h eine wenn's hoch kommt Ei e 1cm große Zahl zusuchen, das hat mein Verkäufer auch gleich sein Veto eingelegt und gemeint das er das nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann und es auch nicht verantworten kann, ich hab schließlich Händler Garantie und ich einen Termin machen soll!

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • vieleicht hat der vorbesitzer einen speedohealer verbaut und der händler dir ein neue Kette mit Ritzel und kettenrad verbaut und hat dann eben die original übersetzung genommen
    was dann zum ergebnisführen kann das sie dann
    auch weniger auf dem Tacho zeit als du wirklich fährst. Mach doch mal den test , du hast doch bestimmt ein paar kolegen und fährt doch einfach mal alle zusammen 100 km/h
    und dann siehst du ja ob du nur noch 85 stehen hat ,
    ist die schnellste möglichkeit es zu testen ob da eine drossel ist oder ein speedo verbaut ist.