must have bei Amazon

  • Welch ein Schwachsinn....

    und die Menschen geben so viel Geld für ein Scheiß aus. Alles einbildung. Die Kommentare dazu sind ja auch der Hammer :D

  • Da hat wohl einer den Witz nicht kapiert. :D

    Genau darum ist der Preis so hoch. :tougue:

  • Cool sind auch die Artikel "drum herum". Man beachte den Reise - Irrigator... :legweg: :tot_lach:
    Wie blöd kann man eigentlich sein?! :oh_man:
    Ach ja - kommt man drauf, wenn man das basische Achselkissen ( :oh_man: ) anklickt... :lol:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Amazon

    Man beachte auch die Bewertungen.

    MfG, Helmut

    822 von 846 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich


    5.0 von 5 Sternen Schulmedizin ist überbewertet und wer zweifelt, der isst auch kleine Kinder 20. Mai 2013

    Von Saschi Halef Omar

    Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.

    Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!

    Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • es gibt echt Leute die daran glauben. Die glauben auch, das durch Barcodes die Energie in den Lebensmitteln zerstört werden, weil das ja Antennen sind ;)
    Gut für den der es verkauft, jeden Tag steht ein dummer auf...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Ohne Witz, das Ding war letztens im Fernsehen! Gibt tatsächlich solche Wohlstandsüberforderte die sich sowas zulegen. War Teil einer Doku u.a. über Strichcodespinner. Meine bessere Hälfte und mich hats vor lauter lachen fast von der Couch gezwirbelt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • ich hab das auch letztens im fernsehen gesehen. da hat ne tante nachdem sie lebensmittel einkaufen war, den ganzen einkauf einzeln über das tablett gezogen und dann erst verstaut :oh_man:

  • Boh eh, mir kommen die Tränen und ich hab Bauchweh vor Lachen wenn ich die Komentare lese.Endgeil.
    Ich glaub ich bestelle mal so`n Ding , das anstelle der Soziusabdeckung und die SC 57 kann auch übers Wasser fahren.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)